abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Speicherplatz begrenzen im Nox player Android Emulator

1 ANTWORT 1
Boris
Explorer
Nachricht 1 von 2
1.202 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.202 Aufrufe

Speicherplatz begrenzen im Nox player Android Emulator

 

Hallo !

 

Ich will den Speicherplatz im Nox player Android Emulator von 64 GB auf 10 GB reduzieren.

 

 

 

Ich habe den Win 8.1 Laptop

Akoya E 6239

MD 98551

MSN 3001 6509

Der Win 8.1 Laptop hat nur eine HDD Festplatte mit 500 GB.

 

 

 

Ich habe den Nox player installiert. Die Nox Systemspezifikationen lauten:

 

Nox Version                           7.0.1.5000 – 7.1.2700 2107 31

 

Android Version                     Android 7 (32 bit)

 

OS Version                            Windows 8.1 – 64 bit – 4 CPU

 

Computer model                    Medion Akoya E 6239

 

CPU                                        Intel Celeron CPU   N 2910   @   1,60 GHz

 

Gesamtspeicher                    3,9 GB

 

Freier Speicher                      0,8 GB

 

CPU VT                                 aktiviert

 

Rendering-Modus                  Open GL +

 

Open GL Version                   4.0.0 – Build 10.18.10.5161

 

Open GL Renderer                Intel HD Graphics

 

Diskrete Graphik                    aktiviert

 

Graphik 1                               Intel HD Graphics

 

Firewall                                   aktiviert (zum Deaktivieren empfehlen)

 

Installationspfad                     D:\Program Files\Nox\bin

 

Protokoll-Pfad                         C:\Users\Boris\AppData\Local\Nox

 

Speicherplatz im Emulator    insgesamt 64 GB, verfügbar 60 GB

 

 

 

 

Der Nox player Android Emulator bietet folgende Handy Modelle an:

 

 

Samsung Galaxy S 20 Ultra

 

Samsung Galaxy S 10

 

Samsung Galaxy S 10   5 G

 

Samsung Galaxy S Note 10 +

 

Samsung Galaxy S 9 +

 

Samsung Galaxy S 8 +

 

Samsung Galaxy Note 8

 

Asus ROG 2

 

LG V 30

 

Google Pixel 2

 

 

 

Ich glaube, daß jedes Handy Modell 64 GB Speicherplatz im Emulator belegt. Ich will aber nur 10 GB  Speicherplatz auf meiner HDD Festplatte gewähren. Wie kann ich den Speicherplatz auf 10 GB begrenzen ?

 

Warum liegt der Installationspfad auf dem Recovery Laufwerk D ?

 

 

 

 

Ich habe einen

USB 3.0 Stick 128 GB

MD 88330

MSN 5006 9453

AN 2009 0101 6006 1

 

Wie läßt sich der Nox player auf dem USB 3.0 Stick (Laufwerk F) installieren ?

 

 

 

Kann mir jemand einen guten Android Emulator für Win 8.1 (64 bit) empfehlen, bei dem ich den Speicherplatz im Emulator auf 10 GB begrenzen kann ?

 

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Boris

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.196 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.196 Aufrufe

Hallo @Boris.

 

Das ist ja schon eine sehr spezielle Frage, die mit dem PC, auf dem der Player läuft, offensichtlich nur zweitrangig etwas zu tun hat. Wenn ich das richtig verstehe, suchst du eine Einstellmöglichkeit in der Playersoftware selber. In diesem Fall würde ich vermuten, dass diese Frage besser im Forum des Softwareherstellers (falls dieser überhaupt ein solches betreibt) aufgehoben ist. Ansonsten könntest du dich einmal beim Support des Softwareherstellers erkundigen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1