abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software für Medion E6424, Cyberlink

1 ANTWORT 1
Peter050261
Beginner
Nachricht 1 von 2
885 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
885 Aufrufe

Software für Medion E6424, Cyberlink

Hallo Leute,

mir ist mein Notebook komplett abgeschmiert. Leider sind auch die Tools und die Software Cyberlink usw. komplett nicht mehr zu retten gewesen. Kann mir Jemand helfen wo ich die Tool, Software usw. bekommen kann.

 

Danke 

Peter 

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
870 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
870 Aufrufe

Hallo @Peter050261 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Bei Auslieferung Deines Notebooks befand sich auf der Festplatte eine Recover Partition. Auf dieser findest Du u.a. den Ordner Tools. In diesem Ordner befinden sich die Programme von Cyberlink im Ordner Software Suite.

 

Wenn Du diese Partition nicht mehr hast, dann kannst Du die Programme auch so nicht mehr neu installieren, denn einen Download können wir Dir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen.

 

Es besteht jedoch die Möglichkeit, über unsere Werkstatt diese Partition kostenpflichtig wiederherzustellen. Wenn Du diese Möglichkeit nutzen möchtest, dann wende Dich bitte direkt an unseren Service, damit dieser die weiteren Schritte veranlassen kann.

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1