abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software Pack beim Neukauf

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
stewere
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.813 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.813 Aufrufe

Software Pack beim Neukauf

Moin zusammen,

 

ich habe einen Laptop von Medion gekauft. In den beiliegenden Dokumentationen war unter anderem ein Zettel mit den Freischaltcodes für ein Software Pack mit den Programmen

 

Power Director 16 OEM version (LE)

 

Photo Director 8 OEM version (HE)

 

Vorinstalliert ist auf dem Laptop nichts.

 

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich die Programme finde?

 

lg, stewere

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 8
2.704 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.704 Aufrufe

Moin @stewere 

du machst es spannend, wo wurde das Gerät gekauft?

Angebot Aldi Online 30.09.2021! Dort gab es dieses  P15651/ MD63865 mit besagter Software.

Fishtown_1-1651347535304.png

 

Wenn es später direkt von Medion kam aus dem Online Shop oder Werksverkauf zb. als B- Ware so wird es die Software nicht haben und auch nicht so beworben sein. Sagt deine Produktbeschreibung etwas anderes aus?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 8
2.720 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.720 Aufrufe

Moin @stewere und willkommen

du schreibst nicht um welches Gerät es sich handelt, nenne bitte die MSN Nummer.

Wenn es das E16402 / MD 63830 / MSN 30031614 ist, aus dem Angebot von Aldi im Aug.2021, so ist dort die Software vorinstalliert.

Duchsuche deinen Rechner nach Cyberlink  (unten links in der Taskleiste auf das Suchfeld)

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
stewere
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.714 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.714 Aufrufe

Danke @Fishtown  für die schnelle Antwort.

 

Es handelt sich um MSN 30031768. 

 

Suche hab ich bereits durchgeführt. Auf dem Rechner ist nichts vorhanden.

 

Gruß, stewere

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 8
2.705 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.705 Aufrufe

Moin @stewere 

du machst es spannend, wo wurde das Gerät gekauft?

Angebot Aldi Online 30.09.2021! Dort gab es dieses  P15651/ MD63865 mit besagter Software.

Fishtown_1-1651347535304.png

 

Wenn es später direkt von Medion kam aus dem Online Shop oder Werksverkauf zb. als B- Ware so wird es die Software nicht haben und auch nicht so beworben sein. Sagt deine Produktbeschreibung etwas anderes aus?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
stewere
New Voice
Nachricht 5 von 8
2.701 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.701 Aufrufe

@Fishtown  ich denke mal Du hast recht.

 

gekauft habe ich es im Onlineshop. 

 

MEDION® AKOYA® P15651, Intel® Core™ i5-1135G7, Windows 11 Home, 39,6 cm (15,6'') FHD Display, MX450,...

 

Da steht von den besagten Programmen nichts in der Beschreibung. 

Vom Office Programm Soft Maker Office, allerdings auch nichts, welches allerdings ebenfalls mit Karte und Freischaltcode da bei lag.

 

Egel, ich bleibe bei Capture One und gut.

 

Danke Dir für deine Mühen.

 

Gruß, stewere 

BillyB10
Beginner
Nachricht 6 von 8
2.663 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.663 Aufrufe

Hallo Zusammen,

bin neu hier und schon ein kleines Problem. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. 

Direkt einmal meine

Gerätedaten:

  • Modell: P63014
  • MSN: 10024199
  • Seriennummer: 10024199010512

    MEDION® AKOYA® P63014, Intel® Core™ i5-11400, Windows 11 Home, 1 TB PCIe SSD, 16 GB RAM, Multimedia PC, inkl. Soft Maker Office Standard 2021.

     

    Auf der Seite von Medion steht, wie man sich das Office Paket von Soft Maker herunterlädt und installiert und danach den Produktschlüssel eingibt, aber ich weiß nicht welchen.

    Leider lag der Produktschlüssel nicht dabei. Gerät im Medion online Shop erworben. Nur noch Zeit bis 5.5.22 Office 21 zu aktivieren. 

    Medion selber habe ich bereits kontaktiert, bisher noch keine Rückmeldung.

    Vielleicht liegt der Schlüssel auch irgendwo versteckt im PC ab? 

     

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 8
2.653 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.653 Aufrufe

Moin @BillyB10 und willkommen

dann fehlt er, siehe hier:

https://community.medion.com/t5/Anwendungen/Softmaker/m-p/101017#M749

Tschüss Fishtown

Editiere bitte deinen Beitrag und lösche deine Seriennummer, recht oben auf die drei Punkte gehen,

Kommentar bearbeiten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
BillyB10
Beginner
Nachricht 8 von 8
2.647 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.647 Aufrufe

Guten Morgen Fishtown,

vielen Dank für die Antwort.

 

Gruss BillyG

7 ANTWORTEN 7