abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

RGB Software verschwunden RGB Light Center unauffindbar

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Fabri
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.588 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.588 Aufrufe

RGB Software verschwunden RGB Light Center unauffindbar

Hallo zusammen nach erfolglose suche im Internet und hier im Forum stelle ich nun hier meine Frage und eröffne ein neues Thema weil ich nichts davon gefunden habe bei der "Sufu" und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe ein  Medion    MD35277  mit einem Mainboard     B660H7-M20

Ich habe dem PC mehrere ARGB und RGB Streifen an denn Motherboard Headers angeschlossen weil ab werk leuchtet er nur Blau .

 

Ich suchte nach eine alternative für denn Programm  RGB LIGHT CENTER  dieses Programm war schon drauf als ich denn PC neu gekauft habe und ist ein Werk Programm gesponstert by Medion oder by  ECS Elite Group der Hersteller meiner Motherboard.

Nun gut dieses ab werk Programm  kann  zwar meine ARGB's und RGB steuern aber keine all zu grosse Effekte wiedergeben bzw. programmieren nur Farbwechsel ist möglich.

 

Ich suchte nach einem Programm der meine ARGB Header und RGB Header steuern kann mit Effekte  und fand eben ASUS AURA  leider hat dieses Programm mein PC Ruiniert.

 

Leider hat der mir bei der Installation  alles durcheinander gemacht  ich konnte nichts mehr steuern anklicken etc. das Installation Fenster war  eine stunde offen dies ist als erstes passiert mit ständigem Flackern des Installation Fenster....  und ich entschied mich zu handeln denn so eine Registry wollte ich nicht haben ..  also habe ich versucht denn PC Zurückzusetzen auch das ging schief was auch immer ASUS AURA gemacht hat an der Registry war falsch..

Nun gut  ich musste leider Windows 11 neu installieren und alles löschen und ASUS AURA Spuren waren Komplett vernichtet.

Der PC ist nun wieder Sauber und geht und alles Tip Top nur und hier ist meine Frage   :

 

Seit der neu Installation von Windows 11 und das löschen der Daten  fehlt mir dieses Programm  RGB LIGHT CENTER   kennt evt. einer dieses Programm oder hat es auf dem PC  ich glaube jeder Medion mit RGB Header Anschlüsse auf der Motherboard sollte es haben das Programm ist gerade mal ein paar MB gross.

 

Es wäre nett wenn jemand es als Download verlinken könnte oder mir per ZIP Datei per E Mail schicken  kann.

Der Mainboard  Firma  Elite Group werde ich auch anschreiben evt. wissen sie mir zu helfen wegen dem fehlendem Programm. 

 

vielen dank im voraus  und eure geschätzte Hilfe  wenn  jemand evt. ein anderes Programm kennt  das steuern von  Anschlüsse von ARGB und RGB auf einen Motherboard ermöglicht  ohne etwas vom Hersteller zu haben wie MSI / Rock etc.  wäre das echt toll denn ich kann einfach jetzt nichts mehr an denn ARGB's und RGB's ändern.

 

grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.544 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.544 Aufrufe

Hallo @Fabri und herzlich willkommen in der Community.

 


@Fabri  schrieb:
Es wäre nett wenn jemand es als Download verlinken könnte.

Schau mal hier ---> Klick mich!

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.545 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.545 Aufrufe

Hallo @Fabri und herzlich willkommen in der Community.

 


@Fabri  schrieb:
Es wäre nett wenn jemand es als Download verlinken könnte.

Schau mal hier ---> Klick mich!

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fabri
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.530 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.530 Aufrufe

Vielen dank für der Link !! Andi dieses Programm ist super und bin froh es wieder zu haben konnte es problemlos wieder Installieren und  jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Die Farbe der Beleuchtung der ARGB und RGB ist wieder änderbar = )    vielleicht, wird dieser Thread ja mal ein anderen auch helfen wie mir falls er/sie Windows 11 neu Installieren muss ink. löschung aller Dateien und das Programm dadurch verliert.

 

MFG  Fabri

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.524 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.524 Aufrufe

Hallo @Fabri.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3