annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

QuickTimePlayer Fehler 2048

1 ANTWOORD 1
Boris
Explorer
Bericht 1 van 2
1.872 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.872 Weergaven

QuickTimePlayer Fehler 2048

 

Hallo !

 

 

Ich habe den neuen YouTube Downloader 4.1.7.426 installiert. Ich habe viele mp4 Dateien runtergeladen. Mein QuickTimePlayer mit Dateiversion 7.78.80.95 gibt den Fehler 2048 aus.

Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil QuickTime das Dateiformat nicht verarbeiten kann.

 

Gibt es ein Konvertierungsprogramm, das mp4 Dateien mit Fehler 2048 in richtige mp4 Dateien umwandeln kann ?

 

Bislang kann ich die fehlerhaften mp4 Dateien nur mit Media Player Codec Pack 4.4.1.416 öffnen. Das dazugehörige Programm heißt Media Player Classic Home Cinema.

 

Ich will aber alle mp4 Dateien zentral mit QuickTimePlayer öffnen.

 

Ich habe nur einen Surf Stick (volumenbegrenzt). Dateien reparieren ist für mich leichter als neu runterzuladen.

 

Bitte geben Sie mir einen Link für ein Konvertierungsprogramm.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Boris

 

1 ANTWOORD 1
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 2
1.866 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.866 Weergaven

@Boris

 

Das ist ja nun kein Problem, das von der Medion Hardware verursacht wird, sondern von deiner Software Quicktime Player.

Wenn du unbedingt alle Formate damit abspielen willst, dann suche bitte auch bei Apple oder/und im Internet, z.B. mit "Quicktime Player Fehler 2048". Dann wirst du feststellen, dass es sich möglicherweise um ein Codec Problem handelt und ein Konvertieren nicht unbedingt notwendig ist.

Und Konvertierungssoftware findet man im Internet auch reichlich, mal ein wenig suchen.


Übrigens der von dir genannte Media Player Classic und der VLC Media Player spielen auch fast alle Formate ab.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 ANTWOORD 1