cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PowerDirector HE for Medion

SOLVED
5 REPLIES 5
Han_Solo
New Voice
Message 1 of 6
3,003 Views
Message 1 of 6
3,003 Views

PowerDirector HE for Medion

Bin gerade dabei meinen Medion Erazer P6689 aufzusetzen. Bis jetzt alles soweit okay, bloss der der vorinstallierte PowerDirector HE lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: 2019-01-02-1.jpg

Alle anderen Programme des Hersteller können problemlos gestartet werden. Kann mir jemand helfen?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Han_Solo
New Voice
Message 5 of 6
2,949 Views
Message 5 of 6
2,949 Views

Hallo Andi,

vielen Dank für den Tip, ich habe unter App Einstellungen den Button "zurücksetzen" benutzt. Danach hat das Programm wieder funktioniert. PS: der Button "Reparieren" hat zuvor nichts gebracht. Vielen Dank für Eure Hilfe!

View solution in original post

5 REPLIES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 of 6
2,988 Views
Message 2 of 6
2,988 Views

Hallo @Han_Solo und herzlich willkommen in der Community.

 


@Han_Solo  schrieb:

Bin gerade dabei meinen Medion Erazer P6689 aufzusetzen.


Meinst du damit die reine Einrichtung (Installationen und Konfigurationen von Programmen) nach dem Neukauf? Oder meinst du damit eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems?

 

Bitte teile uns auch einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Han_Solo
New Voice
Message 3 of 6
2,983 Views
Message 3 of 6
2,983 Views

Hallo Andi,

die MSN ist 30024947.

Der Fehler trat bei der Ersteinrichtung des Notebooks auf. Alle anderen Programme von Cyberlink installierten sich ohne Probleme bzw. konnten aufgerufen werden. Nur der PowerDirector macht Probleme und kennt offensichtlich das Medion Notebook nicht. Vielen Dank im voraus für Deine Hilfe

Andi
Master Moderator
Message 4 of 6
2,957 Views
Message 4 of 6
2,957 Views

Hallo @Han_Solo.

 

Unsere Technik war so nett und hat dieses Notebookmodell im Auslieferungszustand getestet. Hierbei gab es keine Probleme. Der PowerDirector startete einwandfrei. Ich gehe deshalb davon aus, dass vielleicht Systemdateien beschädigt sind und bitte dich, das Notebook einmal per PowerRecover in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Han_Solo
New Voice
Message 5 of 6
2,950 Views
Message 5 of 6
2,950 Views

Hallo Andi,

vielen Dank für den Tip, ich habe unter App Einstellungen den Button "zurücksetzen" benutzt. Danach hat das Programm wieder funktioniert. PS: der Button "Reparieren" hat zuvor nichts gebracht. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Andi
Master Moderator
Message 6 of 6
2,942 Views
Message 6 of 6
2,942 Views

Hallo @Han_Solo.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 REPLIES 5