abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PHotkey Treiber für akoya P6670

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Zerbrechliches
Trainee
Nachricht 1 von 4
1.630 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.630 Aufrufe

PHotkey Treiber für akoya P6670

Hallo,

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden eine neue SSD einzubauen, da meine alte nicht mehr ganz funktionsfähig war. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich jeden einzelnen Treiber habe außer den PHotkey treiber mit den Allgemeinen Energieoptionen. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen gesendet bekommen würde. Schonmal Danke im voraus 🙂

 

Modellnmr.: MD99960

MSN: 30021468

 

Viele Grüße.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.654 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.654 Aufrufe

Moin @Zerbrechliches 

Entschuldigung, da fehlt ein wenig, versuchs hiermit:

www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16103&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.621 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.621 Aufrufe

Moin @Zerbrechliches 

Hotkey Driver siehe hier:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16103&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

Edit: Link korregiert

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Zerbrechliches
Trainee
Nachricht 3 von 4
1.614 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.614 Aufrufe

Leider wird mir dort gesagt, dass die Treiber mit Windows mitgeliefert werden. Problem ist, dass ich diesen aber nicht über Windows bekomme :/. Trotzdem danke für deine schnelle antwort

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.655 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.655 Aufrufe

Moin @Zerbrechliches 

Entschuldigung, da fehlt ein wenig, versuchs hiermit:

www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16103&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3