annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

PHotkey Treiber für akoya P6670

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Zerbrechliches
Trainee
Message 1 sur 4
1 628 Visites
Message 1 sur 4
1 628 Visites

PHotkey Treiber für akoya P6670

Hallo,

Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden eine neue SSD einzubauen, da meine alte nicht mehr ganz funktionsfähig war. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich jeden einzelnen Treiber habe außer den PHotkey treiber mit den Allgemeinen Energieoptionen. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen gesendet bekommen würde. Schonmal Danke im voraus 🙂

 

Modellnmr.: MD99960

MSN: 30021468

 

Viele Grüße.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
1 652 Visites
Message 4 sur 4
1 652 Visites

Moin @Zerbrechliches 

Entschuldigung, da fehlt ein wenig, versuchs hiermit:

www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16103&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 4
1 619 Visites
Message 2 sur 4
1 619 Visites

Moin @Zerbrechliches 

Hotkey Driver siehe hier:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16103&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

Edit: Link korregiert

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Zerbrechliches
Trainee
Message 3 sur 4
1 612 Visites
Message 3 sur 4
1 612 Visites

Leider wird mir dort gesagt, dass die Treiber mit Windows mitgeliefert werden. Problem ist, dass ich diesen aber nicht über Windows bekomme :/. Trotzdem danke für deine schnelle antwort

Fishtown
Superuser
Message 4 sur 4
1 653 Visites
Message 4 sur 4
1 653 Visites

Moin @Zerbrechliches 

Entschuldigung, da fehlt ein wenig, versuchs hiermit:

www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16103&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 RÉPONSES 3