abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PC AKOYA P2120 D (MD 8836)

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
41142
Beginner
Nachricht 1 von 4
25.879 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
25.879 Aufrufe

PC AKOYA P2120 D (MD 8836)

Leider läßt sich vorne nur die Schutzklappe am PC für das Einlegen einer 2. Festplatte öffnen. Wie wird der Einlegerahmen für die 2. Festplatte geöffnet (herausgezogen)?  Es gibt  nur 4 Bilder über das Einlegen auf der Innenseite der Schutzklappe aber keine Beschreibung über das Öffnen (herausziehen) des Einlegerahmens für die 2. Festplatte.

 

Über eine Information währe ich Ihnen sehr dankbar.

 

Mit freuindlichen Grüßen

 

Gerhard Briem

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
29.466 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
29.466 Aufrufe

Hallo @41142 und herzlich willkommen in der Community.

 

Rechts ist ein silberner kleiner Hebel. Dort musst du mit dem Finger dahintergreifen und nach vorne ziehen, dann schnappt der lange Schwarze Griff auf. Diesen ganz nach links klappen und dann kannst du den Einschub am Griff einfach herausziehen.

 

Hotswap.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
29.467 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
29.467 Aufrufe

Hallo @41142 und herzlich willkommen in der Community.

 

Rechts ist ein silberner kleiner Hebel. Dort musst du mit dem Finger dahintergreifen und nach vorne ziehen, dann schnappt der lange Schwarze Griff auf. Diesen ganz nach links klappen und dann kannst du den Einschub am Griff einfach herausziehen.

 

Hotswap.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
41142
Beginner
Nachricht 3 von 4
24.878 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
24.878 Aufrufe

Vielen Dank für die Antwort. Auf den Hinweis mit Text und Fpto konnte ich problemlos die 2. Festplatte einlegen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
24.870 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
24.870 Aufrufe

Hallo @41142

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es geklappt hat. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3