annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

P6678 Akku Management Software

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Bobby4
Contributor
Message 1 sur 3
1 216 Visites
Message 1 sur 3
1 216 Visites

P6678 Akku Management Software

Hallo, leider musste ich meinen P6678 zurück setzen und habe gemerkt das die geniale Akku Management Software nicht mehr auffindbar ist. Den genauen Namen weis ich leider nicht mehr. Es konnte eingestellt werden das erst ab 30% oder weniger der Akku geladen wird und dieser dann bei 80% wieder abschaltet. So kann der Akku nie überladen werden und hält sicher deutlich länger.

 

Wo finde ich die Software?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 153 Visites
Message 2 sur 3
1 153 Visites

Moin @Bobby4 

Http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16421&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
1 154 Visites
Message 2 sur 3
1 154 Visites

Moin @Bobby4 

Http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16421&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bobby4
Contributor
Message 3 sur 3
1 144 Visites
Message 3 sur 3
1 144 Visites

Vielen Dank, hat super funktioniert. Viele Grüße

2 RÉPONSES 2