cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

P6678 Akku Management Software

SOLVED
2 REPLIES 2
Bobby4
Contributor
Message 1 of 3
1,232 Views
Message 1 of 3
1,232 Views

P6678 Akku Management Software

Hallo, leider musste ich meinen P6678 zurück setzen und habe gemerkt das die geniale Akku Management Software nicht mehr auffindbar ist. Den genauen Namen weis ich leider nicht mehr. Es konnte eingestellt werden das erst ab 30% oder weniger der Akku geladen wird und dieser dann bei 80% wieder abschaltet. So kann der Akku nie überladen werden und hält sicher deutlich länger.

 

Wo finde ich die Software?

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
1,168 Views
Message 2 of 3
1,168 Views

Moin @Bobby4 

Http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16421&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
1,169 Views
Message 2 of 3
1,169 Views

Moin @Bobby4 

Http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=16421&type=treiber&lang=uk

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Bobby4
Contributor
Message 3 of 3
1,159 Views
Message 3 of 3
1,159 Views

Vielen Dank, hat super funktioniert. Viele Grüße

2 REPLIES 2