cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Outlook-Benachrichtigung

SOLVED
2 REPLIES 2
Gozilla
Tutor
Message 1 of 3
48,619 Views
Message 1 of 3
48,619 Views

Outlook-Benachrichtigung

Moin

Ich nutze das Outlook-Email-Konto das bei Win8.1 vorinsterliert ist. Wenn ich auf den Startknopf unten links kilcke öffnet sich das Startmenü. Da befindet sich auch die Kachel Mail.  Bei Posteingang wird in der Kachel die Anzahl der Eingegangenen Emails angezeigt. Soweit so gut. Nun habe ich die Mail-Kachel in der Taskleiste hinzugefügt. Und da wird mir auch abundzu der Posteingang angezeigt. Halt nicht immer obwohl ein Posteingang vorliegt. Genau so ist das beim Sperrbildschirm. Ich schalte den Rechner an. Dann kommt der Sperrbildschirm wo Uhrzeit,Datum und Internetverbindung angezeigt wird. Und da bekomme ich auch abundzu eine Meldung das ich Post errhalten habe. Aber auch nur abundzu. Ich möchte gerne das mein Posteingang immer im Sperrbildschirm und in der Taskleiste angezeigt wird.

Lg Go6.JPG

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
50,581 Views
Message 2 of 3
50,581 Views

Hallo @Gozilla ,

 

auf dieser Seite findest du einige Informationen zum Umgang mit der in Windows integrierten Mail-App. Eventuell kannst du deine Frage damit klären.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
50,582 Views
Message 2 of 3
50,582 Views

Hallo @Gozilla ,

 

auf dieser Seite findest du einige Informationen zum Umgang mit der in Windows integrierten Mail-App. Eventuell kannst du deine Frage damit klären.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Message 3 of 3
48,579 Views
Message 3 of 3
48,579 Views

Danke Andi. Werde ich mir mal durchlesen.

Lg Go3.JPG

2 REPLIES 2