abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Office 365 Aktivierung bei MEDION® AKOYA® E2212T schlägt fehl

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
WernerP
New Voice
Nachricht 1 von 8
54.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
54.833 Aufrufe

Office 365 Aktivierung bei MEDION® AKOYA® E2212T schlägt fehl

Hallo zusammen,

 

ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey.

 

Auch wenn ich mich mit meinem Microsoft Account anmelde kann ich das vorinstallierte Office 365 mit der kostenlosen Ein-Jahreslizenz nicht aktivieren.

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
WernerP
New Voice
Nachricht 5 von 8
62.724 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
62.724 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habs lösen können:

 

Im Office Verzeichnis gibt es eine Datei "Firstrun.exe" oder so ähnlich (kann ich leider nicht mehr nachschauen, weil sie nach der Installation gelöscht wurde).

 

Diese Datei ausführen und dann kommen alle notwendigen Fenster zur Eingabe des Anmeldekontos usw. und die Installation wird durchgeführt.

 

Kann als gelöst markiert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 8
54.739 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
54.739 Aufrufe

Hallo,

 

schau mal hier:

http://community.medion.com/t5/Tutorials-Workshops/Microsoft-Office-365-1-Jahresabo-aktivieren/m-p/2...


 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
WernerP
New Voice
Nachricht 3 von 8
54.731 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
54.731 Aufrufe

Hallo CaptainChaot,

 

danke für die Antwort, aber soweit war ich leider auch schon, bei mir kommt allerdings dieser Screenshot 2016-02-03 (1).png, nachdem ich mich angemeldet habe und /MyAccount angeklickt habe...

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 8
54.720 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
54.720 Aufrufe

Ich kann das build noch nicht sehen, da es auf freigabe wartet, daher mal eine Rückfrage.

 

Hast du dein Microsoftkonto aktiviert?

Hast du evtl. noch ein anderes Officeprodukt registriert? - Wenn ja nutze bitte ein neues Microsoft-Konto

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
WernerP
New Voice
Nachricht 5 von 8
62.725 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
62.725 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habs lösen können:

 

Im Office Verzeichnis gibt es eine Datei "Firstrun.exe" oder so ähnlich (kann ich leider nicht mehr nachschauen, weil sie nach der Installation gelöscht wurde).

 

Diese Datei ausführen und dann kommen alle notwendigen Fenster zur Eingabe des Anmeldekontos usw. und die Installation wird durchgeführt.

 

Kann als gelöst markiert werden.

sckrenn
Newcomer
Nachricht 6 von 8
54.628 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
54.628 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe alles probiert. ES GEHT NICHT!-

habe sogar einmal wieder auf Werkseinstellungen zurück, weil mir das geraten wurde. Wieder geht nichts... was soll ich machen? Danke für Hilfe!!!!

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 7 von 8
54.609 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
54.609 Aufrufe

Welchen Account hattes du den angegeben? - Den den Du bei der ersteinrichtung vergeben hast? - (bitte keine persönlichen Daten posten)

 

Hattest du eventuell schon ein Office Produkt unter dem Account registriert?

 

War dein Windiows aktiviert?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Nicolas_Fond
Newcomer
Nachricht 8 von 8
13.160 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
13.160 Aufrufe

Hallo, ich wollte die "lizenzschlussel" Website für Originalschlüssel zu den besten Preisen vorschlagen. Ich habe es selbst getestet und ich empfehle es sehr.

7 ANTWORTEN 7