abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netflix wird auf Tablet nicht unterstützt

3 ANTWORTEN 3
madres
Beginner
Nachricht 1 von 4
612 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
612 Aufrufe

Netflix wird auf Tablet nicht unterstützt

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein gebrauchtes Medion Tablet gekauft (Model X10605) und im Playstore wird die Netflix App nicht gefunden.

Kann mir jemand hier helfen, was es damit auf sich hat? Gibt es hier eine Lösung?
Prime Video oder Joyn findet man im Playstore sofort und bei Apps funktionieren einwandfrei.

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
608 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
608 Aufrufe

Hallo @madres 

willkommen in der Community.

 

Welche Androidversion ist auf dem Tablet, zu finden über Einstellungen/System/Über dieses Tablet oder ähnlich. Möglicherweise ist dieses Android für die aktuelle Netflix App zu alt und dann wird sie im Playstore auch nicht mehr angezeigt.

Bei mir (Android 10) wird die App im Playstore angezeigt.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
madres
Beginner
Nachricht 3 von 4
598 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
598 Aufrufe

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.

Auf dem Gerät ist Android-Version 8.1.0 installiert.


Viele Grüße

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
589 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
589 Aufrufe

@madres 

 

Sinnvoll ist es immer in dieser Form eine Antwort zu beginnen @madres , dann wird der Angesprochene darüber informiert.

 

Zu deinem Problem.

Ich bin selbst kein Netflixkunde, aber vielleicht findest du hier eine Antwort https://help.netflix.com/de/node/12983 .

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3