annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion life remote app für IOS 11!

34 RÉPONSES 34
Danandi
Trainee
Message 1 sur 35
12 468 Visites
Message 1 sur 35
12 468 Visites

Medion life remote app für IOS 11!

Wann kommt ein update in den Store?
34 RÉPONSES 34
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 35
6 237 Visites
Message 2 sur 35
6 237 Visites

Hallo @Danandi.

 

Hierzu liegen momentan leider noch keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MikeStr
Trainee
Message 3 sur 35
6 100 Visites
Message 3 sur 35
6 100 Visites

Hallo Gibt es heute schon Informationen? Oder ist das einfach eine Standard Antwort

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 35
6 076 Visites
Message 4 sur 35
6 076 Visites

Hallo @MikeStr.

 

Ein App-Update ist bereits beim Programmierer angefragt. Wenn es in dieser Sache Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Danandi
Trainee
Message 5 sur 35
6 074 Visites
Message 5 sur 35
6 074 Visites

Spitze👍
tuemptner
Apprentice
Message 6 sur 35
6 061 Visites
Message 6 sur 35
6 061 Visites

Hallo,

ich wäre auch sehr über ein Update hierzu informiert. Hab mir gerade einen neuen Smart-TV von Medion gekauft, aber bei solch langen Laufzeiten für App-Updates bin ich doch sehr am überlegen, ob ich das Gerät nicht doch wieder zurücksende. iOS-Entwicklungsversionen werden mit relativ großen Vorlauf bereitgestellt, damit alle Entwickler entsprechende Updates Ihrer Apps vornehmen können. iOS11 ist mittlerweile schon fast 3 Monate verfügbar. So lange kann und darf ein Update nicht dauern...

VG Nico

MikeStr
Trainee
Message 7 sur 35
5 862 Visites
Message 7 sur 35
5 862 Visites

Gibt es schon ein Update?!?

Danandi
Trainee
Message 8 sur 35
5 853 Visites
Message 8 sur 35
5 853 Visites

NOCH IMMER NICHTS‼️‼️‼️‼️‼️
Andi
Master Moderator
Message 9 sur 35
5 818 Visites
Message 9 sur 35
5 818 Visites

Hallo zusammen,

 

wir sind in dieser Sache auf jeden Fall noch am Ball. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 10 sur 35
5 636 Visites
Message 10 sur 35
5 636 Visites

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist das iOS 11 Update im App Store verfügbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
34 RÉPONSES 34