abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion life remote app für IOS 11!

34 ANTWORTEN 34
Danandi
Trainee
Nachricht 1 von 35
12.437 Aufrufe
Nachricht 1 von 35
12.437 Aufrufe

Medion life remote app für IOS 11!

Wann kommt ein update in den Store?
34 ANTWORTEN 34
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 35
6.219 Aufrufe
Nachricht 2 von 35
6.219 Aufrufe

Hallo @Danandi.

 

Hierzu liegen momentan leider noch keine Infos vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MikeStr
Trainee
Nachricht 3 von 35
6.082 Aufrufe
Nachricht 3 von 35
6.082 Aufrufe

Hallo Gibt es heute schon Informationen? Oder ist das einfach eine Standard Antwort

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 35
6.058 Aufrufe
Nachricht 4 von 35
6.058 Aufrufe

Hallo @MikeStr.

 

Ein App-Update ist bereits beim Programmierer angefragt. Wenn es in dieser Sache Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Danandi
Trainee
Nachricht 5 von 35
6.056 Aufrufe
Nachricht 5 von 35
6.056 Aufrufe

Spitze👍
tuemptner
Apprentice
Nachricht 6 von 35
6.043 Aufrufe
Nachricht 6 von 35
6.043 Aufrufe

Hallo,

ich wäre auch sehr über ein Update hierzu informiert. Hab mir gerade einen neuen Smart-TV von Medion gekauft, aber bei solch langen Laufzeiten für App-Updates bin ich doch sehr am überlegen, ob ich das Gerät nicht doch wieder zurücksende. iOS-Entwicklungsversionen werden mit relativ großen Vorlauf bereitgestellt, damit alle Entwickler entsprechende Updates Ihrer Apps vornehmen können. iOS11 ist mittlerweile schon fast 3 Monate verfügbar. So lange kann und darf ein Update nicht dauern...

VG Nico

MikeStr
Trainee
Nachricht 7 von 35
5.844 Aufrufe
Nachricht 7 von 35
5.844 Aufrufe

Gibt es schon ein Update?!?

Danandi
Trainee
Nachricht 8 von 35
5.835 Aufrufe
Nachricht 8 von 35
5.835 Aufrufe

NOCH IMMER NICHTS‼️‼️‼️‼️‼️
Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 35
5.800 Aufrufe
Nachricht 9 von 35
5.800 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wir sind in dieser Sache auf jeden Fall noch am Ball. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 35
5.618 Aufrufe
Nachricht 10 von 35
5.618 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist das iOS 11 Update im App Store verfügbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
34 ANTWORTEN 34