abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Windows Diagnosetool

10 ANTWORTEN 10
Jascha1993
New Voice
Nachricht 1 von 11
3.603 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
3.603 Aufrufe

Medion Windows Diagnosetool

Hallo liebe Medion Community,

 

Ist das normal das das Medion Windows Diagnosetool so lange dauert bis es durch gelaufen ist? Benutze es als Programm auf meinem neuen gekauften Gaming PC von Aldi in Windows 11. Das läuft mittlerweile seit 3 Stunden und 15 Minuten und hängt bei Prüfung deiner Grafikkarte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jascha Vogt

10 ANTWORTEN 10
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 11
614 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
614 Aufrufe

@Andi  

 

 

@Andi schrieb: 

Hunter X20 ist nicht gleich Hunter X20. Bei den Problemen die du meinst, war ein MSI Z490 GAMING EDGE Board verbaut. Jascha1993 hat aber in seinem PC ein Gigabyte Z690 AORUS PRO AX verbaut.


Wow! 

Da mir dies bewusst war, bat ich dich ja, dies mit der MSN zu überprüfen. Der Link zu den in der SuFu gefundenen Threads sollte  dem User das Problembewusstssein schärfen. Da ich anderweitig beschäftigt war, und ich ausserdem keine Zeit hatte selber das richtige Bios passend zu seinem  Board rauszusuchen. Und wenn doch,wo hätte ich suchen sollen.?

Bin ja kein Bios-Detektiv !   😉  Daher solt ihr das lieber gesichert empfehlen.

 

Ist ja auch mit euren verschiedenen Boards in Rechner mit gleichem Naming ziemlich verwirrend, wenn man nicht eure Informationen im Hintergrund zur Verfügung hat.

 


@Andi  schrieb:

Unter diesem Link findest du ein BIOS Handbuch zu deinem Board. Schau mal auf Seite 6. Unter diesem Menüpunkt lässt sich die Lüfterkurve vom CPU Lüfter verändern (sofern es hier überhaupt um den CPU Lüfter geht).

Das ist doch sehr positiv. Würde auch für andere Boards / Bios interessant sein.

Aber die Beschreibungen haben ja zum Teil allgemeine Gültigkeit. Auf jeden Fall lernt man etwas, vor allem wie kompliziert die Materie ist. Aber auch so werden nicht alle verwendeten  Begriffe und Kürzel in ihrer Funktion klar. 😕

 

Gruss, daddle 

 

10 ANTWORTEN 10