abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Robot S30 mit mehreren Smartphones steuern

1 ANTWORT 1
HH2
Newcomer
Nachricht 1 von 2
636 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
636 Aufrufe

Medion Robot S30 mit mehreren Smartphones steuern

Hallo,

wir haben uns den S30 Saug-wischroboter angeschafft. Die Einrichtung auf dem Handy haben wir auch durchgeführt jedoch scheint es, das immer nur einer das Gerät in der App steuern kann. Da jeder von uns (meine Frau und ich) die Hausarbeit durchführen soll und daher auch das Gerät bedienen/steuern möchte wäre dies sinnvoll.

Hat jemand eine Idee ob das geht oder wie man zwei Handys gleichzeitig mit dem Roboter verbinden kann?

Gruss

HH2

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
630 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
630 Aufrufe

Moin @HH2 und willkommen

Du nimmst die gleiche App mit den selben Anmeldedaten/Account auf dem zweiten Handy wie die auf dem ersten genommen wurde.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1