annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Pet App Login nicht möglich

OPGELOST
13 ANTWOORDEN 13
hetebr
Beginner
Bericht 1 van 14
1.141 Weergaven
Bericht 1 van 14
1.141 Weergaven

Medion Pet App Login nicht möglich

Hallo, 

ich erhalte seit ein paar Tagen beim Login in der Medion Pet App immer diese Fehlermeldung: "Die eingegebenen Anmeldedaten haben nicht funktioniert. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und die Internetverbindung. Dann versuchen Sie es bitte nochmals". 

Ich bin mir 100%ig sicher, dass mein Passwort stimmt, und mein Internet funktioniert natürlich auch. Ich kann aber auch nicht das Passwort zurücksetzen oder einen neuen Account erstellen. Ich habe die App auch schon de- und neu installiert. 

Hat jemand eine Idee? 🙂 Es gab laut Website ja einen IT Vorfall - vielleicht liegt es daran, aber der Login geht nun auch schon seit min. Mittwoch nicht... 

Dankeschön und viele Grüße
Isabel

IMG_3553.jpg

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
KlausVat
New Voice
Bericht 8 van 14
746 Weergaven
Bericht 8 van 14
746 Weergaven

Hallo,

der Entwickler hat mir geschrieben. Ich soll die App "Tuya Smart" verwenden, da größere IT Probleme bei Medion sind.

Das hat auch geholfen, die neue App funktioniert einwandrei.

Danke für eure Hilfe

Klaus

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

13 ANTWOORDEN 13
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 14
941 Weergaven
Bericht 2 van 14
941 Weergaven

Moin @hetebr und willkommen

Wann war dein letzter Versuch? Die Community und auch der Medion Shop (Anmeldung grade getestet) laufen erst seit heute wieder.

Medion Service Seite ist immer noch im Wartungsmodus.

Probiere es bitte nochmal.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
hetebr
Beginner
Bericht 3 van 14
933 Weergaven
Bericht 3 van 14
933 Weergaven

Hallöchen, 

Dankeschön! 🙂 
Ich hatte es direkt vor meinem Post und auch jetzt eben nochmal probiert, aber bei mir kommt leider weiterhin die Fehlermeldung. 

Liebe Grüße

Fishtown
Superuser
Bericht 4 van 14
920 Weergaven
Bericht 4 van 14
920 Weergaven

Moin @hetebr 

habe die App versucht zu installieren und anzumelden, obwohl ich die App früher schon getestet habe , klappt da anmelden nicht,

selbige Fehlermeldung wie bei dir aber mit diesen Hinweis:
pet App.jpg

Melde dich also einmal mit der Life + App an, da kann ich mich anmelden.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
hetebr
Beginner
Bericht 5 van 14
909 Weergaven
Bericht 5 van 14
909 Weergaven

Hallo, 

ah, das wusste ich nicht - gut zu wissen, Dankeschön! 

In der App bekomme ich zwar eine andere Fehlermeldung, aber anmelden kann ich mich leider auch nicht 😞 Beim Passwort zurücksetzen reagiert der Ok-Button nicht und wenn ich einen neuen Account erstellen möchte, kommt die Meldung, dass die E-Mail schon verwendet wird. 

Liebe Grüße 🙂

IMG_3557.jpgIMG_3560 2.jpg

KlausVat
New Voice
Bericht 6 van 14
833 Weergaven
Bericht 6 van 14
833 Weergaven

Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich in die App eingebe, ich bekomme unterschiedliche Fehlermeldungen wie Transkript beachten, Netzwerkfehler und das meine Email bereits verwendet wurde.

Ich kann auch keinen neuen Account anlegen, auch nicht mit einem Phantasienamen und Phantasie Email Adresse.

Neuinstallation bereits mehrfach durchgeführt, kein Erfolg.

Kennwort zurücksetzen geht auch nicht!

Wer kann helfen? Danke

Tags (2)
Fishtown
Superuser
Bericht 7 van 14
797 Weergaven
Bericht 7 van 14
797 Weergaven

Moin @KlausVat und willkommen

Die IT Probleme sind offensichtliche noch nicht alle behoben:

https://www.medion.com/de/shop/lieferung-versand

auch eine neue Passwort Anforderung über die Communty für ein bestehendes Konto führen zu einer Netzwerk Zeitüberschreitung mit data.medion.com .

Sicherlich geht nächste Woche alles wieder seinen gewohnten Gang.

Tschüss Fishtown

KlausVat
New Voice
Bericht 8 van 14
747 Weergaven
Bericht 8 van 14
747 Weergaven

Hallo,

der Entwickler hat mir geschrieben. Ich soll die App "Tuya Smart" verwenden, da größere IT Probleme bei Medion sind.

Das hat auch geholfen, die neue App funktioniert einwandrei.

Danke für eure Hilfe

Klaus

Isbel
Newcomer
Bericht 9 van 14
384 Weergaven
Bericht 9 van 14
384 Weergaven

Hallo Community,

ich habe das gleiche Problem mit meiner Medion Pet App - kann mich seit letzter Woche nicht mehr einloggen. Mein Passwort sei falsch. Obwohl ich mir 100% sicher war, dass ich mich nicht vertippt oder gar mein PW vergessen habe, wollte ich mein PW zurücksetzten lassen. Keine Chance, die App sendet auch keinen neuen Link, null Reaktion! Einzige Meldung  "ich hätte ein problem mit meiner Internetverbindung". Und das kann definitiv nicht sein! 

Einen neuen Login anzulegen ist auch nicht möglich - alles deutet daraufhin, dass die Medion Pet App bzw. Web-Seite ein Problem hat. 

Bleibt zu hoffen, dass das IT Problem bald gelöst ist.

Sollte mich demnächst dringend einloggen!!!

Grüße von meinen zwei 4-Beinern! 

KlausVat
New Voice
Bericht 10 van 14
376 Weergaven
Bericht 10 van 14
376 Weergaven

Hast du die App "Tuya Smart" schon probiert? Damit sollte es funktionieren. 

13 ANTWOORDEN 13