abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Mediathek 3sat App

GELÖST
1 ANTWORT 1
Enork123
Traveler
Nachricht 1 von 2
2.222 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.222 Aufrufe

Medion Mediathek 3sat App

Ich benutze einen MD31174/DE Smart TV.

Der Browser des MEDION Medien Portals bietet mir zwar 205  App Einträge an. Leider kann ich aber keinen 3sat Mediathek-Eintrag finden.

Wo/wie kann ich die App für die 3sat Mediathek finden und in meiner Rubrik "Meine APPS" all aktivierbare Kachel einfügen.

Das Suchen über die ZDF Mediathek ist zwar möglich aber sehr unübersichtlich und umständlich.

Es gelingt mir nicht eine Sendung als Kachel im Medion Portal zu speichern.

 

Wer kann helfen? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.195 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.195 Aufrufe

Hallo @Enork123,

 

das Editieren bzw. Hinzufügen von Apps ist nicht möglich. Es bleibt daher nur der Weg über den Webbrowser oder aber der ZDF Mediathek.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
2.196 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.196 Aufrufe

Hallo @Enork123,

 

das Editieren bzw. Hinzufügen von Apps ist nicht möglich. Es bleibt daher nur der Weg über den Webbrowser oder aber der ZDF Mediathek.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1