annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Fitness App stürzt auf dem Iphone 6s ständig ab.

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
DerHerbste
Visitor
Message 1 sur 2
1 448 Visites
Message 1 sur 2
1 448 Visites

Medion Fitness App stürzt auf dem Iphone 6s ständig ab.

Das erste mal wann ich die App geöffnet habe hat fast alles funktioniert. Nach ca.6 Minuten ist die App abgestürzt und man kann sie nicht mehr öffnen. Ich habe auch in den Kommentaren der App gesehen, dass ich nicht die einzige Person bin die das Problem hat. Ich benutze die App für das Fitness-Armband S2000 , falls dies weiter hilft.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 688 Visites
Message 2 sur 2
1 688 Visites

Hallo @DerHerbste und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Rückinfo aus der Technik soll die Android- und iOS-App morgen oder im Laufe der nächsten Woche ein Update erhalten. Bitte installiere die App dann einmal neu. Mir sind zwar noch keine Einzelheiten zu den Änderungen bekannt, aber es kann durchaus sein, dass sich auch die Stabilität auf verschiedenen Smartphonemodellen verbessert hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
1 689 Visites
Message 2 sur 2
1 689 Visites

Hallo @DerHerbste und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut Rückinfo aus der Technik soll die Android- und iOS-App morgen oder im Laufe der nächsten Woche ein Update erhalten. Bitte installiere die App dann einmal neu. Mir sind zwar noch keine Einzelheiten zu den Änderungen bekannt, aber es kann durchaus sein, dass sich auch die Stabilität auf verschiedenen Smartphonemodellen verbessert hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1