abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Life+ App Login nicht möglich

GELÖST
25 ANTWORTEN 25
LeonO
Beginner
Nachricht 1 von 26
7.612 Aufrufe
Nachricht 1 von 26
7.612 Aufrufe

MEDION Life+ App Login nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich benötige Hilfe.

Ich habe mir vor kurzem den MEDION X20 SW+ Staubsauge Robotter geholt und wollte ihn gerade in der App anlegen.

 

als ich aber in die App gegangen bin, mein Username und Passwort angegeben habe kam dieser Fehler hier. Ich kann mich demnach leider nicht anmelden in der App um den Roboter einzurichten:

 

381DDE59-A5D4-4B53-8F82-628480EF89FF.jpeg

Mit vielen Grüßen

Leon Obermayer

25 ANTWORTEN 25
Andi
Master Moderator
Nachricht 21 von 26
809 Aufrufe
Nachricht 21 von 26
809 Aufrufe

Hallo @Sandra_oo.

 

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Hier funktioniert alles.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Vanessa_brinkma
Newcomer
Nachricht 22 von 26
485 Aufrufe
Nachricht 22 von 26
485 Aufrufe

Bei uns können wir die medion life + App zwar downloaden aber nach dem erstellen des kundenkontos kommt die Fehlermeldung Dienst vorübergehend nicht verfügbar und wartet auf Reparatur. 

 

Schade wenn man sich grade ein neues Gerät angeschafft hat. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 23 von 26
469 Aufrufe
Nachricht 23 von 26
469 Aufrufe

Hallo @Vanessa_brinkma und herzlich willkommen in der Community.

 

Funktioniert es mittlerweile? Hast du iOS bzw. ein iPhone? Hast du die Möglichkeit, es mal auf einem Android-Handy zu testen? Bei mir funktioniert die App einwandfrei. Auch nach Neuinstallation.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 24 von 26
455 Aufrufe
Nachricht 24 von 26
455 Aufrufe

Moin @Vanessa_brinkma ud willkommen

versuchs nochmal ,

es geht seit Gestern wieder nach dem ich 3 Tage lang es nicht auf einen Android Handy mit einen bestehenden Account

bei neu installierter App anmelden konnte.

Bei bestehender App und selben Account gab es auf Handy und Tablet keine Probleme.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
LaBibi82
Newcomer
Nachricht 25 von 26
236 Aufrufe
Nachricht 25 von 26
236 Aufrufe

@Major_ToM leider funktioniert bei mir die Life+ App auf mehreren Geräten nicht.

Es kommt "Der Server ist zur Zeit beschäftigt" oder "Es ist ein unbekannter Dienstfehler aufgetreten".

Neuinstallation, Cache löschen ohne Erfolg.

Sowohl im eigenen Netzwerk als auch über mobile Daten kein Login möglich.

 

Der Saugrobotor ist somit nicht nutzbar.

 

Was nun?

Andi
Master Moderator
Nachricht 26 von 26
188 Aufrufe
Nachricht 26 von 26
188 Aufrufe

Hallo @LaBibi82.

 

Hier funktioniert alles. Eben getestet. Möglicherweise hatte der Login-Server zu dem Zeitpunkt einen kleinen Schluckauf. Smiley (zwinkernd) Funktioniert es denn jetzt bei dir wieder?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
25 ANTWORTEN 25