annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION Life+ App / Anmeldung / Passwort zurücksetzen

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
BizzySun
Trainee
Message 1 sur 4
1 401 Visites
Message 1 sur 4
1 401 Visites

MEDION Life+ App / Anmeldung / Passwort zurücksetzen

Hallo zusammen,

 

leider funktioniert die MEDION Life+ App nicht wie gewünscht.

Ich kann mich nicht mehr anmelden und auch ein zurücksetzen meines PW ist nicht möglich! Warum?

Ich klicke den link an > Kennwort vergessen, dann bekomme ich den Code > diesen gebe ich ein und als Antwort erhalte ich "jedes Mal" die folgende Meldung:" Unbekannter Dienstfehler, wenden Sie sich an den Kundendienst"!

 

Es ist wahrlich keine Raketenwissenschaft ein PW zu wählen zwischen 10 und 20 Buchstaben mit einer Kombi aus Zahlen und Sonderzeichen!

Ganz einfach gesagt: Panasonic1974! 

 

Die App nimmt kein einziges PW an und langsam nervt es mich, dass diese App nicht zu 100% funktioniert. Denn mittlerweile sagt mir die App, dass mein Benutzername "nicht vorhanden" sei!

 

Ich hoffe sehr, dass eine baldige Lösung herbeigeführt wird, denn ich möchte meinen X40 ungerne zurückgeben, da ich ohne diese App damit NICHTS anfangen kann.

 

Herzlichen Dank für die Hilfe.

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 4
1 303 Visites
Message 3 sur 4
1 303 Visites

Hallo @BizzySun.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung wurden am Freitag für ca. drei Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt. Vermutlich fiel dein Einlog- und Rücksetzungsversuch genau in diesen Zeitraum. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Kannst du dich jetzt wieder einloggen? Da du "Ich kann mich nicht mehr anmelden" geschrieben hattest, gehe ich davon aus, dass es bisher immer geklappt hat und es nicht um einen komplett neuen MEDION-Account geht, richtig?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 333 Visites
Message 2 sur 4
1 333 Visites

Hallo @BizzySun.

 

Ich höre mich mal um. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 sur 4
1 304 Visites
Message 3 sur 4
1 304 Visites

Hallo @BizzySun.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung wurden am Freitag für ca. drei Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt. Vermutlich fiel dein Einlog- und Rücksetzungsversuch genau in diesen Zeitraum. Wie sieht es denn mittlerweile aus? Kannst du dich jetzt wieder einloggen? Da du "Ich kann mich nicht mehr anmelden" geschrieben hattest, gehe ich davon aus, dass es bisher immer geklappt hat und es nicht um einen komplett neuen MEDION-Account geht, richtig?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BizzySun
Trainee
Message 4 sur 4
1 293 Visites
Message 4 sur 4
1 293 Visites

Hallo Andi,

 

ich werde es heute Abend ausprobieren und dir eine Rückmeldung geben. Bisher lief alles reibungslos 🙂

Danke für deine Unterstützung.

 

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
3 RÉPONSES 3