annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD30914, MSN 30019219 in KW 49 bei ALDI Süd gekauft. Internet-Browser erscheint nicht?

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
Erwin0310
Trainee
Message 1 sur 2
28 720 Visites
Message 1 sur 2
28 720 Visites

MD30914, MSN 30019219 in KW 49 bei ALDI Süd gekauft. Internet-Browser erscheint nicht?

Hallo zusammen,

mit der Internet-Taste (42) sucht sich der TV einen Wolf und der Browser erscheint nicht!

Die Internetverbindung ist vorhanden ( > 32.000 Bit)

Auf Seite 56 der Bedienungsanleitung steht, dass .....oder nach Zurücksetzen des Medienportals unte EINSTELLUNGEN

"Ich finde diese Position unter den EINSTELLUNGEN nicht"

kann mir jemand helfen, wie ich an diesem ansonsten tollen smart-TV den Internet-Browser mit den diversen Apps auf den Bildschirm bekomme? Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
29 325 Visites
Message 2 sur 2
29 325 Visites

Hallo @Erwin0310 und herzlich willkommen in der Community.

 

Am 14.12. und 15.12. hatte das Medienportal einen Ausfall. Die Folge war, dass der Bildschirm schwarz blieb. Mittlerweile sollte es wieder funktionieren. Ansonsten prüfe bitte, ob in deinem Router zufällig ein MAC-Adressenfilter gesetzt ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
29 326 Visites
Message 2 sur 2
29 326 Visites

Hallo @Erwin0310 und herzlich willkommen in der Community.

 

Am 14.12. und 15.12. hatte das Medienportal einen Ausfall. Die Folge war, dass der Bildschirm schwarz blieb. Mittlerweile sollte es wieder funktionieren. Ansonsten prüfe bitte, ob in deinem Router zufällig ein MAC-Adressenfilter gesetzt ist.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1