abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Light Strip Funktioniert nicht Medion Erazer X15803

1 ANTWORT 1
Umut
Visitor
Nachricht 1 von 2
271 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
271 Aufrufe

Light Strip Funktioniert nicht Medion Erazer X15803

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Leuchtleiste nicht an geht.

Ich habe schon überall geschaut ob meine Treiber Aktuell sind und habe alle Windows 10 Updates gemacht. 

Im Gaming Center wo ich normalerweise meine Tastaturbeleuchtung einstelle habe ich die "Image projection" eingeschaltet und da ging nichts hab meinen Laptop Neu gestartet und es funktionierte immer noch nicht. Ich habe nach einer neueren Version für den Gaming Center gesucht aber nichts gefunden. Habe auch die Treiber versucht zu finden und dann es neu zu installieren aber habe diese auch nicht gefunden. Habe auch nach Fehlern der Software geschaut in der Service App von Medion und da kam auch nichts.

 

Ich bitte um eure Hilfe, 

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

MSN:30026629

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
251 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
251 Aufrufe

Hallo @Umut und herzlich willkommen in der Community.

 

Normalerweise würde ich an dieser Stelle jetzt folgende Reststromentladung empfehlen:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Da der Akku bei deinem Notebook aber fest verbaut ist, dürfte sich das Entfernen des Unterbodens und das Abziehen des Akku-Steckers etwas schwierig gestalten. Du kannst das Notebook aber ins BIOS bringen und dort ohne Netzteil so lange laufen lassen, bis es sich von alleine ausschaltet. Anschließend kannst du das Ladegerät wieder anschließen, einige Minuten warten und dann noch einmal testen, ob die Beleuchtung funktioniert.

 

Sollte das nicht der Fall sein, setze das Notebook bitte per Power Recover auf den Auslieferungszustand zurück, indem Du nach dem Einschalten mehrmals die Taste F11 drückst.

 

Sollte auch die Rücksetzung nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1