annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Driver Diascanner

1 ANTWOORD 1
insightHG
Newcomer
Bericht 1 van 2
7.047 Weergaven
Bericht 1 van 2
7.047 Weergaven

Driver Diascanner

Ich benötige für meinen alten Mini-USB-Diascanner MD 86289, EAN 29081073 einen Treiber für Windows 10. Ich habe nur eine CD mit Software für XP, Vista und Windows7. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte. Auf der Medion-home-page war sie leider ergebnislos.

Vielen Dank

 

Tags (3)
1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
6.954 Weergaven
Bericht 2 van 2
6.954 Weergaven

Hallo @insightHG und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Scanner wurde bereits am 22.12.2010 verkauft. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Windows 10. Daher haben wir auch keinen spezieller Windows 10 Treiber für dieses Gerät.

 

Vielleicht hast du ja Glück und es wird ein Treiber eines baugleichen Gerätes über das Windowsupdate bereitgestellt (sofern ein solcher überhaupt existiert) oder es funktioniert einer der mitgelieferten Treiber unter Windows 10.

 

Ansonsten wirst du den Scanner wohl in Verbindung mit den vorgesehenen und beworbenen Betriebssystemen nutzen müssen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1