abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Disney+ auf Medion Smart-TV

GELÖST
20 ANTWORTEN 20
DOCMCSTUFFINS
New Voice
Nachricht 1 von 21
66.084 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
66.084 Aufrufe

Disney+ auf Medion Smart-TV

Hallo, heute ist ja der neue Streamingdienst von Disney an den Start gegangen.

Weiß jemand ob es dafür auch eine App im Medion Portal geben wird?

 

Gerät: MEDION LIFE X15060 (MD 32060)

Tags (1)
20 ANTWORTEN 20
AmdeeEleven
New Voice
Nachricht 11 von 21
15.715 Aufrufe
Nachricht 11 von 21
15.715 Aufrufe

Bei meinem X16565 geht Disney Plus über Medion / Internet, der Aufbau der Internet Seite dauert zwar ein wenig, aber die Filme laufen ohne ruckeln einwandfrei (720p).

Eine App wie Netflix oder Prime wäre natürlich besser, die anderen Hersteller schaffen das ja auch!

Mit freundlichen Grüßen

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 21
15.496 Aufrufe
Nachricht 12 von 21
15.496 Aufrufe

Moin @AmdeeEleven 

beim X16565 hast du doch beides ! Aus der Produktbeschreibung:

NETFLIX & Amazon Prime Video App – Streamen Sie zahlreiche Filme und Serien direkt über das Internet auf Ihren Smart-TV

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
AmdeeEleven
New Voice
Nachricht 13 von 21
15.479 Aufrufe
Nachricht 13 von 21
15.479 Aufrufe

Richtig, aber es geht hier um Disney+ als separate App.

Das sollte endlich (wie bei den anderen großen Herstellern) kommen. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 14 von 21
15.476 Aufrufe
Nachricht 14 von 21
15.476 Aufrufe

Moin @AmdeeEleven 

Sorry, habe deinen Satz "Eine App wie Netflix oder Prime wäre natürlich besser, die anderen Hersteller schaffen das ja auch!"

falsch interpretiert.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Hoppsing
Beginner
Nachricht 15 von 21
15.281 Aufrufe
Nachricht 15 von 21
15.281 Aufrufe

Warum steht die Frage eigentlich auf gelöst?
Peinlich, dass Medion das nicht hinbekommt bzw. gar nicht will.
Mein Samsung hat die App natürlich schon lange.
Medion kommt mir nicht mehr ins Haus!

Fishtown
Superuser
Nachricht 16 von 21
15.263 Aufrufe
Nachricht 16 von 21
15.263 Aufrufe

Moin @Hoppsing 

die Frage war ja: Weiß jemand ob es dafür auch eine App im Medion Portal geben wird?

und somit ist sie ja "gelöst" beantwortet, wenn auch nicht grade positiv.

Mit dem Betriebssystem, welches kein Android System ist,

ist es zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht möglich damit die App Disney+ zu benutzen.

Tschüss Fishtown

Spoiler

 

Samsung hat das Betriebsystem Tizen und ab Bj. 2016 ist es möglich die App Disney+ zu benutzen und seit 2020 ist sie vorinstalliert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
AmdeeEleven
New Voice
Nachricht 17 von 21
15.235 Aufrufe
Nachricht 17 von 21
15.235 Aufrufe

Die Geräte von Medion sind wirklich gut, aber warum der Service da nicht reagiert ist schon traurig!

Also keine Ausreden mehr, sondern die Disney-App in Auftrag geben (es geht!).

 

Deee
Apprentice
Nachricht 18 von 21
13.134 Aufrufe
Nachricht 18 von 21
13.134 Aufrufe

Ich möchte mich bei den Befürwortern einer Disney+ App im Portal einreihen. Ich habe einen Medion X18068 MD31148 (MSN 30021673) und würde damit gerne Disney+ konsumieren.

 

@MedionUser22398 (Wann) kommt da noch was?

Hoppsing
Beginner
Nachricht 19 von 21
13.028 Aufrufe
Nachricht 19 von 21
13.028 Aufrufe

Die App wird es nie geben! 

Einfach FireTV von Amazon anschließen und schauen was man will und Medion nicht kann. 

Die Alternative ist, sich einen besseren Fernseher zu kaufen.

Medion kommt mir nicht mehr ins Haus.

Deee
Apprentice
Nachricht 20 von 21
12.691 Aufrufe
Nachricht 20 von 21
12.691 Aufrufe

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

 

An der Disney+ Hotline gab man mir den Tipp, dass sich möglichst viele Nutzer über die Funktion "Feedback geben" unter https://help.disneyplus.com/csp (rechts unter der Suchleiste) melden sollten und dort nach Unterstützung von Medion Geräten fragen sollten (Eine neue Funktion vorschlagen -> Device Support).

 

Das habe ich mal getan und hoffe hier auf breite Unterstützung durch die Community. Ich bitte alle, bei Disney einmal (oder auch gerne mehrfach) nachzufragen.

Hier meine Anfrage als Anregung:

Bitte nehmen Sie Medion Smart TVs als unterstützte Geräte auf. Diese Geräte haben in Deutschland, u.a. wegen Vertrieb über Aldi, eine sehr große Verbreitung. Auf den meisten Geräten scheint das gleiche App-Portal installiert zu sein. Wenn Disney+ von diesem App-Portal unterstützt werden würde, hätte Disney+ vermutlich schlagartig an Reichweite in Deutschland gewonnen.Bitte nehmen Sie Medion Smart TVs als unterstützte Geräte auf. Diese Geräte haben in Deutschland, u.a. wegen Vertrieb über Aldi, eine sehr große Verbreitung. Auf den meisten Geräten scheint das gleiche App-Portal installiert zu sein. Wenn Disney+ von diesem App-Portal unterstützt werden würde, hätte Disney+ vermutlich schlagartig an Reichweite in Deutschland gewonnen.

20 ANTWORTEN 20