abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Cyberlink Home deinstallieren udn später neu installieren auf E2228T

3 ANTWORTEN 3
RetroC64
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.281 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.281 Aufrufe

Cyberlink Home deinstallieren udn später neu installieren auf E2228T

Hallo,
das E2228T is ja sehr geing mit Speicher bestückt, deswegen würde ich es gerne etwas aufräumen. Zur Zeit brauche ich beispielsweise Cyberlink PowerDirector nicht, weiß aber, dass ich in Zunkunft sicher irgendwann mal wieder Videos schneiden werde. Wenn ich das Tool jetzt deinstalliere, wie kann ich es erneut installieren? Früher lagen zumindest Installationsdateien auf der Festplatte - die finde ich leider nur für McAfee.

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.201 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.201 Aufrufe

Hallo @RetroC64 und herzlich willkommen in der Community.

 

Normalerweise befinden sich die Programme und Treiber auf dem Laufwerk D:. Da Dein Gerät nur über einen Flashspeicher verfügt, kann es sein, dass bei dir kein Laufwerk D vorhanden ist. In diesem Fall handelt es sich um eine sog. Preload-Version der Software. Diese ist dann nur im Ausgangsimage vorhanden. Wenn du die Software deinstallierst, kannst Du diese nur über den Auslieferungszustand wieder zurückerhalten.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

RetroC64
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.193 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.193 Aufrufe

Gibt es denn dieses Ausgangsimage irgendwo runterzuladen?

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
2.186 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.186 Aufrufe

Hallo @RetroC64 einen Download gibt es nicht. Du kannst über die vorhandenen Windows Mittel dein Gerät reparieren, auffrischen etc.

 

Gruß Burki

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3