abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Apps für das Medion E4507

GELÖST
1 ANTWORT 1
Silly
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.997 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.997 Aufrufe

Apps für das Medion E4507

Ich habe mir ein neues Medion gekauft und verstehe wie ich die Musik Bzw.fotos und Videos schauen kann da die Apps fehlen . über Google mag ich das nicht darüber abspielen (zb.google Musikplayer -gibt es direkt eine Musik Player app
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.979 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.979 Aufrufe

Hallo @Silly und herzlich willkommen in der Community.

 

Was ist denn an den vorinstallierten Apps inklusive der Videoplayer-App so schlecht? Natürlich kannst du dir aus dem Playstore auch einen anderen Videoplayer installieren. Prüfe einfach, in welchem Format deine Videos vorliegen, die du abspielen möchtest und kontrolliere dann in der App-Beschreibung im Playstore, ob diese App dieses Format unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.980 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.980 Aufrufe

Hallo @Silly und herzlich willkommen in der Community.

 

Was ist denn an den vorinstallierten Apps inklusive der Videoplayer-App so schlecht? Natürlich kannst du dir aus dem Playstore auch einen anderen Videoplayer installieren. Prüfe einfach, in welchem Format deine Videos vorliegen, die du abspielen möchtest und kontrolliere dann in der App-Beschreibung im Playstore, ob diese App dieses Format unterstützt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1