abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App installieren auf Medion Fernsehen

5 ANTWORTEN 5
RESI65
New Voice
Nachricht 1 von 6
15.857 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
15.857 Aufrufe

App installieren auf Medion Fernsehen

Hallo Leute, ich habe ein Medion Fernsehen und wollte gern die waipu TV App installieren nur leider finde ich diese app nicht auf dem Fernsehen von Medion die schon vorinstalliert sind wo bekomme ich die App her bzw wie kann ich sie installieren auf meinem Fernsehen.

  •  
5 ANTWORTEN 5
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 6
15.853 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
15.853 Aufrufe

Hallo @RESI65 

willkommen in der Community.

 

Auf Medion TVs kann man keine Apps installieren.

Die Apps, die vorhanden sind, befinden sich auf Servern von Medion. Sie sind nicht im Gerät gespeichert.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
RESI65
New Voice
Nachricht 3 von 6
15.851 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
15.851 Aufrufe

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, was heißt das jetzt für mich dass ich diese App z.b waipu TV nicht auf meinem Medion installieren können??¿?

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
15.838 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
15.838 Aufrufe

Moin @RESI65 und willkommen.

waipu TV Stick zum "perfekt plus" dazu buchen oder Stick kaufen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
RESI65
New Voice
Nachricht 5 von 6
15.805 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
15.805 Aufrufe


@Fishtown  schrieb:

Moin @RESI65 und willkommen.

waipu TV Stick zum "perfekt plus" dazu buchen oder Stick kaufen.

Tschüss Fishtown


Hallo fischtown, also das heißt dass ich mir diesen waipu TV Stick kaufen kann bzw mieten kann, mir das dann dementsprechende Paket dazu kaufe und das würde dann auf meinem Medion Fernsehen funktionieren. Habe nämlich gerade bei waipu TV gesehen dass der Stick im Angebot ist.

Das wäre natürlich einwandfrei.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
15.768 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
15.768 Aufrufe

Moin @RESI65 

ich gehe davon aus das es funktioniert,

da Medion selber dieses Produkt schon einmal für ihre TV Geräte beworben hat.(05.2021-08.2021)

https://www.medion.com/de/shop/waipu-tv

Aus der dortigen Anzeige (Fußnote): "Die Applikation ist nicht auf den TVs vorinstalliert. Um waipu.tv auf einem MEDION TV nutzen zu können, wird u.U. ein Streaming-Stick benötigt. Dieser ist nicht im Lieferumfang enthalten."

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5