abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anmeldung Life+ App nicht möglich

30 ANTWORTEN 30
Michael1978
Beginner
Nachricht 1 von 31
6.897 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
6.897 Aufrufe

Anmeldung Life+ App nicht möglich

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich mich auf meinem Iphone in der Life+ App anmelden möchte kann ich ganz normal die E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben aber ich kann den Haken zum zustimmen der Datenschutzerklärung nicht setzen. Dieser ist nicht auf dem Bildschirm zu sehen und ich kann auch nicht nach unten scrollen und somit ist keine Anmeldung möglich.

 

Hier noch ein paar infos:

Iphone 6S

Ios 12.5.7

 

Hat mir jemand einen Tipp:

 

Vielen Dank!

 

Gruß Michael

 

30 ANTWORTEN 30
jennycena
Beginner
Nachricht 2 von 31
3.236 Aufrufe
Nachricht 2 von 31
3.236 Aufrufe

Thanks for the information..   UMR.com

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 31
3.204 Aufrufe
Nachricht 3 von 31
3.204 Aufrufe

Hallo @Michael1978 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte lasse uns einen Screenshot zukommen, auf dem das beschriebene Problem zu erkennen ist. Besteht evtl. die Möglichkeit, das Einloggen in der Life+ App von einem anderen Endgerät zu überprüfen? Welches Gerät möchtest Du denn über der Life+ App ansprechen?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Michael1978
Beginner
Nachricht 4 von 31
3.194 Aufrufe
Nachricht 4 von 31
3.194 Aufrufe

Hallo Buri,

 

hier ein Screenshot von meinem Handy und einer wie es sein sollte. Ich komme einfach nicht an das Feld "Ich stimme zu...". Wenn die Tastatur eingeblendet ist kann ich es zwar hochziehen, aber nicht bestätigen. Ansonsten lässt sich der Bildschirm gar nicht bewegen. 

 

Mit der App möchte ich den Saugroboter mit Absaugstation X50 SW steuern.

 

Ich habe übrigens ein Iphone 5s nicht 6s.

 

Vielen Dank!

 

Gruß 

Michael

IMG_1174.PNGWhatsApp Bild 2023-04-11 um 18.56.38.jpg

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 31
3.177 Aufrufe
Nachricht 5 von 31
3.177 Aufrufe

Hallo @Michael1978,

 

vielen Dank für die Zusendung des Screenshots.

 

Wir haben das nun an die entsprechenden Kollegen zur Überprüfung weitergegeben. Soweit uns neuere Informationen vorliegen, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 31
3.155 Aufrufe
Nachricht 6 von 31
3.155 Aufrufe

Moin @Michael1978 und willkommen

Drei Dinge dazu:

App deinstallieren und neu laden. Schon gemacht?

Unterschied aufgefallen: Germany /Deutschland in den beiden Anmeldebildern. Warum? Unterschiedliche Quellen der App?

Im Bild links ist der Text größer, kann es sein das Dieser zu groß eingestellt ist, im Handy und darum die Zeile mit "ich stimme zu.."

nicht mehr auf den Bildschirm passt? oder ist irgend eine Zoomfunktion aktiv? Verkleinere die Textgröße.

Tschüss Fishtown

Edit: das S5 wurde mit iOS7 eingeführt, die App braucht min. iOS11.0 oder höher . Erfüllt dein Betriebsystem diese Verraussetzung?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
DV
New Voice
Nachricht 7 von 31
3.007 Aufrufe
Nachricht 7 von 31
3.007 Aufrufe

@Burki48 

ich habe das gleiche Problem. Kann auch keinen Haken setzen und mich deshalb nicht anmelden. 
bin erst durch diesen Thread überhaupt darauf gekommen, da ich das anzukreuzende Feld nicht mal gesehen habe. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 31
2.996 Aufrufe
Nachricht 8 von 31
2.996 Aufrufe

Hallo @DV  und herzlich willkommen in der Community.

 

Kann es vielleicht sein, dass du in den Anzeigeeinstellungen deines Smartphones die Schriftgröße und den Bildschirmzoom höher eingestellt hast als üblich? Je höher ich diese Werte einstelle, deso mehr verschwindet das Kästchen am unteren Bildschirmrand.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
DV
New Voice
Nachricht 9 von 31
2.988 Aufrufe
Nachricht 9 von 31
2.988 Aufrufe

@Andi 

 

danke für die Antwort, das ist aber leider nicht der Fall. Auch wenn die Schrift so klein wie möglich ist, funktioniert es nicht. Die App kommt scheinbar mit meinem eher kleinen Bildschirm nicht klar (IPhone SE). 
ich hab beruflich selbst mal eine professionelle Website erstellen lassen und ich weiß, dass es nicht einfach ist, dass die Anzeige bei allen Endgeräten gut passt. 
Aber ich kann die App so gar nicht nutzen und dadurch auch meinen Saugroboter nicht per App bedienen. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 10 von 31
2.925 Aufrufe
Nachricht 10 von 31
2.925 Aufrufe

Moin @DV , @Michael1978 

nur ein Versuch, ob es funktioniert, keine Ahnung

man kann ja sein Bildschirm vom Handy per Wlan auch auf ein Laptop anzeigen lassen, das habe ich mit meinen Android Handy gemacht

(sollte mit einem Iphone auch gehen)

allerdings habe ich das Anmeldeproblem ja nicht , müsst ihr also ausprobieren ob dann "ich stimme zu" erscheint,

wenn es an der Handy Bildwiedergabe/Format liegt und nicht an der App im Zusammenhang mit dem Handy.

Life+.jpg

Über das Touchpad mit dem Cursor vom Laptop kann man den Button anklicken und über die Tastatur muß man die Anmeldedaten eingeben,

in den Moment der Spiegelung ist keine Bildschirmtastatur auf dem Handy vorhanden.

Viel Erfolg vielleicht klappt`s ja.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
30 ANTWORTEN 30