abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet Akku für das Medion P8912

1 ANTWORT 1
Bros
Traveler
Nachricht 1 von 2
4.566 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
4.566 Aufrufe

Tablet Akku für das Medion P8912

Hallo an Alle.
Habe ein Problem und ich hoffe Ihr
könnt mir weiter Helfen.
Suche Verzweifelt nach einen Akku für das Medion Tablet P8912 MD99631, habe schon auf mehreren Internetseiten gesucht aber nicht's gefunden nun hoffe ich das Ihr Helfen könnt.
MfG Bros
1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
4.518 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
4.518 Aufrufe

Hallo Bros,

den Tablet-Akku bieten wir nicht im Einzelverkauf auf www.medionserviceshop.com an. Das Tablet müsste für den Akkutausch an uns eingesandt werden. Solang noch Garantie auf das Tablet besteht, schließt das auch einen festverbauten Akku mit ein. Andernfalls, ebenso wenn ein Defekt durch Eigenverschulden, Überspannung etc. vorliegt, wirst du vorher über eventuelle Kosten informiert.

Wende dich für mehr Infos dazu bitte an unseren Service (Mailformular oder Telefon), wo auch der Reparaturauftrag für dich veranlasst werden kann:

https://www.medion.com/de/service/kontakt/

Viele Grüße - Frog 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1