abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo ich bin Usilie

2 ANTWORTEN 2
MrUsilie
Contributor
Nachricht 1 von 3
1.943 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.943 Aufrufe

Hallo ich bin Usilie

Guten Abend ich bin MrUsilie und bin Medion Fan. Ich finde Medion sehr erotisch und will alles von denen haben. Leider bin ich nicht mit allem einverstanden und würde gerne sehr viel bei denen Verbesser. #ICHKANNDASBESSER 

Ich bin alt genug und besitze ein Medion Headset, Fernseher und Smartphone. Das X5020 lässt zu wünschen übrig und beim Fernseher fehlt mir Amazon Prime Video. Geplant ist meine ganze Wohung voll mit Medion zu stellen. Ich habe gesehen Das es Bald eine Mikrowelle mit Backofen gibt worauf ich sehr gespannt bin. In meiner Wohung steht nur ein kleiner Backofen und ich habe kein Platz für eine Mikrowelle aber beides in einem wäre schon richtig awesome. Bin gespannt ob das denn ein richter Backofen mit Mikrowelle ist oder sie einfach nur Heiße Luft reinpussten. Naja wer mit mir über was Diskutieren will kann gerne in die Kommis schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

MrUsilie

2 ANTWORTEN 2
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 3
1.933 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.933 Aufrufe

Hallo MEDION Fan @MrUsilie

 
Herzlich willkommen
und viel Spaß in der Community! 
 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MrUsilie
Contributor
Nachricht 3 von 3
1.931 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.931 Aufrufe

Vielen Dank MrRex, ich stehe gerne Medion zur Verfügung.
2 ANTWORTEN 2