abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X17027 (MD31140) ARC

1 ANTWORT 1
Flip-2
Newcomer
Nachricht 1 von 2
954 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
954 Aufrufe

X17027 (MD31140) ARC

Eine kurze Frage, dieser Fernseher scheint ja ARC zu unterstützen. Aber in welchem Umfang? Also den Sound des internen Tuners über Hdmi zu dem angeschlossenen Heimkino System zu übermitteln sollte ja gehen, oder? (selbst wenn dieses System kein Medion ist?)   Und wie siehts aus mit Anderen Hdmi Geräten (Fire TV) die am Fernseher angeschlossen sind? Wird der sound auch von Hdmi kommen über den Fernseher an den Arc Hdmi weitergeleitet? Und wenn ja, in welcher Qualität? (2.1/5.1)

 

Schonmal vielen dank für alle Antworten;)

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
934 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
934 Aufrufe

Hallo @Flip-2 und herzlich willkommen in der Community.

 

Soviel ich weiß ist Erfolg oder Misserfolg von der Tonspur abhängig, die das am anderen HDMI-Port angeschlossene Gerät zur Verfügung stellt. Mit einem SAT-Receiver sollte es eigentlich klappen. Ob der Ton aber auch bei einem FireTV Stick weitergereicht wird, kann ich leider nicht sagen. Genauere Infos liegen mir aktuell nicht vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1