abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme beim Einrichten des PVR Systems beim MD 30899

2 ANTWORTEN 2
skybird
Beginner
Nachricht 1 von 3
33.075 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
33.075 Aufrufe

Probleme beim Einrichten des PVR Systems beim MD 30899

Seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer dieses o.a. TV Gerätes Nur leider ist der Punkt PVR unter dem Menüpunkt Einstellungen nicht auswählbar obwohl ich einen 64 GB Stick in den USB Anschluß gesteckt habe, der auch erkannt und auf den zugegriffen werden kann. Jedoch der Menüpunkt PVR Einstellungen bleibt grau.

Woran kann das liegen ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG

skybird

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
33.069 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
33.069 Aufrufe

Vielleicht ist der Stick zu langsam. Mein älterer Medion-TV zickt bei einigen Sticks auch rum, allerdings erst, wenn man auf Aufnahme drückt.

 

Gruß

Rainer

skybird
Beginner
Nachricht 3 von 3
33.063 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
33.063 Aufrufe

Hallo Rainer,

leider nicht.

Das Problem liegt direkt am Anfang, d.h. PVR ist überhaupt nicht aktivierbar. Selbst eine 4 TB Platte mit Netzteil wird erkannt und auch abgespielt, jedoch kann man auch dann den Punkt PVR nicht aktivieren.

Wo liegt der Fehler ?

LG

Volker

2 ANTWORTEN 2