abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion83500-Problem mit der Anzeige des Disk-Inhaltes

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
jofo
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.853 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.853 Aufrufe

Medion83500-Problem mit der Anzeige des Disk-Inhaltes

Wenn ich meinen Recorder mit der Taste "Home" starte, erscheint normalerweise unter "Film" die Auswahl HDD und Disk. Klicke ich auf "Disk" werden mir neuerdings nicht die Einzeltitel der eingelegten Disk angezeigt, sondern die Programmnummer, die für eine Timeraufnahme verwendet werden kann.

Seither konnte ich sofort den Inhalt der Disk sehen und den gewünschten Titel auswählen. Weiß jemand, was die Ursache dafür ist und was amn ggf. ändern müsste?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.160 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.160 Aufrufe

Hallo @jofo.

 

Danke für deine Rückmeldung. Leider habe ich dieses Gerät nicht mehr zur Hand, sonst würde ich mal versuchen, die Sache nachzustellen.

 

Bitte teste doch einmal was passiert, wenn du nicht die "Home"-Taste, sondern die "Menü"-Taste verwendest.

 

Tritt das beschriebene Verhalten mit allen eingelegten CDs/DVDs auf? Eventuell kommt das Laufwerk mit einer bestimmten CD (gebrannt?) nicht zurecht. Teste doch bitte mal einige andere CDs/DVDs, am besten Original-DVDs.

 

Sollte alles nicht helfen, würde ich das Gerät einmal über den Menüpunkt "Initialisierung" auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.832 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.832 Aufrufe

Hallo @jofo und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte rufe dir einmal die Bedienungsanleitung auf. Verstehe ich dich richtig? Du wählst "Disk" aus und bekommst nicht das auf Seite 45 abgebildete Menü angezeigt, sondern welches Menü (Seite?) aus der Bedienungsanleitung?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jofo
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.815 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.815 Aufrufe

Hallo "Andy", ganz herzlichen Dank für Deine Reaktion. Folgendes zu Deiner Information:

- Der Tipp mit der Abbildung auf S. 45 ist richtig. Dieses Bild möchte ich wieder erhalten, wenn ich auf "Home" und "Disk" klicke. Stattdessen sehe ich folgendes auf meinem Fernsehschirm (dazu gibt es in der Bed.anleitung keine Abbildung!):

- Das Fernsehbild zeigt das laufende Fernsehprogramm

  Rechts oben steht in einem schwarz hinterlegte, quadratischem  Feld

:1. Zeile: AV 4  (Eingangskanal)

 2. Zeile: PR 4 (Programmplatz des zu sehenden Senders)
3. Zeile: Stereo
4. Zeile: SWR (der zu sehende Sender)
5. Zeile: DVD-R
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest.

Danke!

jofo

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.161 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.161 Aufrufe

Hallo @jofo.

 

Danke für deine Rückmeldung. Leider habe ich dieses Gerät nicht mehr zur Hand, sonst würde ich mal versuchen, die Sache nachzustellen.

 

Bitte teste doch einmal was passiert, wenn du nicht die "Home"-Taste, sondern die "Menü"-Taste verwendest.

 

Tritt das beschriebene Verhalten mit allen eingelegten CDs/DVDs auf? Eventuell kommt das Laufwerk mit einer bestimmten CD (gebrannt?) nicht zurecht. Teste doch bitte mal einige andere CDs/DVDs, am besten Original-DVDs.

 

Sollte alles nicht helfen, würde ich das Gerät einmal über den Menüpunkt "Initialisierung" auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.702 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.702 Aufrufe

Hallo @jofo,

 

schön, dass du das Thema als gelöst markiert hast. Es wäre jetzt nur noch interessant zu wissen, was genau denn nun die Ursache für das beschriebene Verhalten war. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4