abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion lifeviewer App

1 ANTWORT 1
gregor
Newcomer
Nachricht 1 von 2
32.676 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.676 Aufrufe

Medion lifeviewer App

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage zu der App.

Was bedeutet in der App oben links die Zahl neben der Person und was bedeutet die Wolke?

 

Wenn da eine 2 steht heißt es dann, das andere auch zugriff auf die Kamera haben?

 

Danke.

 

 

MfG

 

Gregor Duffek

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
32.648 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.648 Aufrufe

Hallo Gergor, willkommen im Community Forum.

 

Vielleicht konnten einige User nichts mit der "LifeViewer App" anfangen (gibt es im Google Play Store oder bei iTunes). Mit der App lässt die Wireless IP Cam MEDION LIFE P86019 (MD 86970) über ein Smartphone oder Tablet bedienen.

 

Zu deinen Fragen:

 

Die Ziffer neben dem Männchen-Symbol zeigt an, wie viele Benutzer aktuell auf diese Kamera zugreifen. D.h. wenn du und eine weitere Person von einem anderen Handy / Tablet gleichzeitig das Bild der Kamera betrachten, steht dort eine 2. Die Anzeige braucht aber manchmal etwas, um sich zu aktualisieren. Da musst etwas Geduld mitbringen.

 

Die Wolke danaben zeigt an, dass du das Bild aus der Cloud, also über das Internet abrufst. Stellst du die Verbindung zur Kamera jedoch direkt zu Hause über dein Heimnetzwerk her, findest du an der Stelle stattdessen ein WLAN-Symbol.

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

 

Grüße - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1