abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X18103 APPs

3 ANTWORTEN 3
biker999
Newcomer
Nachricht 1 von 4
2.428 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.428 Aufrufe

Medion X18103 APPs

Hallo,

ich bin am überlegen mir oben genannten Fernseher zu kaufen. Allerdings kann ich nicht herausfinden, welche APPs installiert sind, was mich aber dringend interessieren würde, ehe ich mich zu einem Kauf entschließe.

 

Hoffe es kann mir wer helfen.

 

Gruß

Dieter

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.243 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.243 Aufrufe

Hallo @biker999 und herzlich willkommen in der Community.

 

Direkt installiert sind die Apps auf dem TV nicht. Die Apps stehen über ein Medienportal zur Verfügung und laufen quasi dort und nicht auf dem TV. Im Medienportal sind laut Rückmeldung aus der Technik ca. 200 bis 250 Apps verfügbar.

 

Kann es sein, dass du speziell zu Videostreaming-Apps wie Maxdome, Netflix, Amazon Prime, usw. fragst? In der Regel ist die Verwendung solcher Apps nicht möglich. Eine Ausnahme stellt jedoch Netflix dar. Dieses Gerät hat eine eigene Netflix-Taste auf der Fernbedienung um diesen Dienst nutzen zu können.

 

Welche Apps sind dir denn wichtig?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SUG
Newcomer
Nachricht 3 von 4
2.130 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.130 Aufrufe

Medion MD31153 Maxdome Filme asehen nicht möglich ? 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.118 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.118 Aufrufe

Hallo @SUG und herzlich willkommen in der Community.

 

Nein, leider nicht möglilch.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3