abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X17027 Netflix

11 ANTWORTEN 11
oJo
Beginner
Nachricht 1 von 12
9.827 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
9.827 Aufrufe

Medion X17027 Netflix

Ich war sehr erfreut, dass der Medion X17027 den ich bei Hofer gekauft hatte in Sachen Chromecast super funktioniert hat, Youtube funktioniert immernoch einwandfrei. Auch Netflix ging anfangs ohne Probleme, aber ein oder zwei Wochen nach dem ersten einschalten ging es nichtmehr. Jetzt hängt sich immer die App auf, wenn ich etwas casten will. Der Fernseher reagiert garnicht auf die App.

11 ANTWORTEN 11
Kill_Bill
Professor
Nachricht 11 von 12
1.286 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.286 Aufrufe

Bandbreitenproblem mit WLAN ist TunIn Radio sicher keines, das benötigt nämlich nur eine sehr geringe Bandbreite (128 kBit/s), und am Smartphone über WLAN und der TuneIn App dort funktioniert es ja auch problemlos. Beispiel Ö1. Und die Verbindung am TV ist schnell genug, um aufgezeichnete Sendungen über HBBTV TVThek, oder Youtube Videos wiederzugeben.

Also ich vermute, nachdem ein paar andere Sender doch auch laufen, dass hier die Links zu der aktuellen und korrekten Stream-Adresse fehlt. Oder dass in der App ein Fehler vorliegt, und es ein bestimmtes Format nicht wiedergeben kann, zb. mp3 Stream .pls. Wie gesagt, am Smartphone mit der selben App ist das aktuell aber kein Problem, dort geht's.

Als Ersatz einfach andere Sender zu wählen, ist natürlich keine Lösung.Frustrierte Smiley

 

Kill_Bill
Professor
Nachricht 12 von 12
1.273 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.273 Aufrufe

In der App TuneIn ist eine Funktion enthalten um Fehler rückzumelden, wohl an den Entwickler.

Habe denen damit berichtet, dass viele Sender nicht abspielbar sind, ua. OE1, OE2, OE3, FM4, etc., und mit einem Stream-Error Netzwerkfehler abbrechen.

Mal abwarten, ob sie sich an meine E-Mail mit einer Lösung zurückmelden, bzw. das Problem beheben.

11 ANTWORTEN 11