abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion UHD X18090 - Probleme mit Helligkeit bei Netflix

Nachricht 1 von 2
198 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
198 Aufrufe

Medion UHD X18090 - Probleme mit Helligkeit bei Netflix

Liebe Community,

Ich habe unlaengst einen Medion UHD mit Backlight Technologie X18090 gekauft. Wenn ich nun Filme ansehe kommt es alle 5 min zu 1-2 Sekunden dauernden Aenderungen in der Bildhelligkeit. Software oder Hardware? Wie kann man das beheben?

 

Danke

1 ANTWORT
Highlighted
Nachricht 2 von 2
186 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
186 Aufrufe

Re: Medion UHD X18090 - Probleme mit Helligkeit bei Netflix

Hallo @Gehtnixan

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Es gibt ein update für deinen Ferseher.

 

Geh mal auf hier und gib oben links als Suchbegriff X18090 ein.

 

Dann wird die ein Download Firmware Update MEDION LIFE MB 120 LED Backlight TV Serie mit Netflix App angeboten.

Das musst du über einen PC runterladen. Diese Datei ist eine EXE die du noch auf dem PC ausführen musst. Dann entpackt die sich und du wird unter C: einen Ordner Medion sehen. Dort sind dann 2 Datein drin. Einmal das Update und eine Anleitung in PDF Form, wie du das update auf den TV aufspielen kannst.

 

Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.

 

LG

 

Daniel