abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Smart TV X16015 Youtube Fehler

3 ANTWORTEN 3
Allan
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.459 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.459 Aufrufe

Medion Smart TV X16015 Youtube Fehler

Seher geerte Damen und Herren,

ich habe einen Fehler in TV, wenn ich Youtube benutze und ich will zurück, steht den Bildschirem dann zeigt mir schwarzer Blidschirm. Es geht nichts meher machen nur ich muss TV ausschalten und noch einmal einschalten dann es funktioniert. Das passiert mir oft.Verlegener Mann

Kann jemand mir helfen um was es geht?

Danke im Voraus.

Allan

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.412 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.412 Aufrufe

Hallo @Allan.

 


Allan schrieb:

ich habe einen Fehler in TV


Seit wann tritt der Fehler denn auf? Bestand er seit Kauf? Oder ist er erst später aufgetreten?

 

 


Allan schrieb:

wenn ich Youtube benutze


Nutzt du die YouTube-App? Oder rufst du die YouTube-Seite per Browser auf?

 

 


Allan schrieb:

und ich will zurück


Was meinst du damit? Möchtest du die Youtube-App oder Browser-App beenden? Oder geht es um ein Zurückspulen eines Videos?

 

 


Allan schrieb:

steht den Bildschirem dann zeigt mir schwarzer Blidschirm


Siehst du zu diesem Zeitpunkt oben links einen drehenden Kreis? Oder ist der Bildschirm komplett schwarz?

 

 


Allan schrieb:

Es geht nichts meher machen nur ich muss TV ausschalten und noch einmal einschalten dann es funktioniert. Das passiert mir oft.Verlegener Mann

Kann jemand mir helfen um was es geht?


Eventuell besteht ein Bandbreitenproblem mit dem Internetzugang. Starte bitte einmal deinen Router neu. Vielleicht hilft das schon. Zusätzlich kannst du über das Menü auch noch einmal die Ersteinrichtung des Gerätes durchführen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Allan
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.395 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.395 Aufrufe

Hallo Andi, ich benutze youtube App. Das passiert mir oft (nur schwarz Bildschirm ohne Kreis), wenn ich Youtube-App beenden oder ein Zurückspulen eines Videos will. Einfach zeigt es mir nur schwarz Bildschirm (oft) und es sich blockiert. Dann muss ich ausschalten und noch ein mal einschalten TV dann funktioniert TV. Normalerweise habe ich gute Verbindung mit Internet. 2MB/s.

Liebe Grüße
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.387 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.387 Aufrufe

Hallo @Allan.

 

Starte bitte einmal deinen Router neu. Vielleicht hilft das schon. Zusätzlich kannst du über das Menü auch noch einmal die Ersteinrichtung des Gerätes durchführen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3