abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X18040 (MD 31041) - Programmliste

2 ANTWORTEN 2
Tobi89
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.319 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.319 Aufrufe

Medion Life X18040 (MD 31041) - Programmliste

Hallo liebe Medion Gemeinde

Ich habe ein Problem mit meinen Smart TV. Ich wollte meine Sender Liste/ Programm Liste aktualisieren. Seitdem sind meine Programme total durcheinander und fangen mit der Nummer 1000 an. Davor war es ganz normal bei 1.
Der Schritt über Erste Installation bringt immer das gleiche Ergebniss. Auch ein nachträgliches Programm Platz ändern kann nicht Sender Platz 1 ausgewählt werden.
Was mache ich denn falsch?
Ich verwende ein Kabelanschluss.

Vielen Dank schon einmal
viele Grüße
Tobi89
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.297 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.297 Aufrufe

Hallo @Tobi89 und herzlich willkommen in der Community.

 

Soviel ich weiß, speichert der TV ab 1000 die analogen Sender und unter 1000 die digitalen. Kann es sein, dass du unbewusst irgendwie das Suchen nach digitalen Sendern deaktiviert hast, so dass nur noch analoge Sender ab 1000 angezeigt werden?

 

Ich würde noch einmal eine Ersteinrichtung durchführen und dann alles entsprechend deiner Empfangsart einstellen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tobi89
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.292 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.292 Aufrufe

Hallo @Andi,

wenn ich nach analogen Sender suche speichert er diese erst ab 9000.

Ich habe die Ersteinrichtung in den letzten Tage viele male durchgeführt aber jedesmal beginnen die Sender erst ab 1000 (sind anschließend auch nicht sortiert und TV und Radion sind gemischt). Als ich nach dem Kauf die Ersteinstallation durchgeführt habe (etwa 1 Jahr her), wurden die Sender gleich sortiert und alle gefundenen Radiosender an das Ende der Liste gesetzt.

 

Als Einstellungen habe ich dabei:

Land -> Deutschland

Teletextsprache -> West

Nach verschlüsselten Kanälen suchen: aus

Wählen sie ihren bevorzugten Empfangswert aus: Kabel Digital

 

Viele Grüße

Tobi89

2 ANTWORTEN 2