abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P86009 (MD 87277) Startet nach ca 20 Minuten neu

2 ANTWORTEN 2
Argon94
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.309 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.309 Aufrufe

Medion Life P86009 (MD 87277) Startet nach ca 20 Minuten neu

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich besitze die Autokamera/Dashcam Medion Life P86009 (MD 87277) seit etwa 1 Jahr. 

Neuerdings startet die Kamera während der fahrt nach ca. 20 Minuten immer wieder neu, kennt jemand das Problem und/oder hat eine Lösung?

 

Die Kamera ist stetig am Strom angeschlossen, und es besteht KEIN Wackelkontakt. Der eingebaute Akku ist geladen.

 

Vielen Dank für jede Antwort.

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.299 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.299 Aufrufe

@Argon94

 

Ist vielleicht dann die Speicherkapazität überschritten?

 

Gruss, daddle

Argon94
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.297 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.297 Aufrufe

Hey,

 

danke für die Antwort.

Leider nein! Ich habe die Speicherkarte formatiert, und mir auch noch eine zweite angeschafft. 

Selber Fehler.

Habe die Kamera auch vollgeladen , selber Fehler 

Habe sie auch voll entladen, selber Fehler ... 

 

Fällt dir sonst noch was ein?

 

Grüße

2 ANTWORTEN 2