abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion LIFE X 18066 (MD 31146)

2 ANTWORTEN 2
Hinnerk
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.357 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.357 Aufrufe

Medion LIFE X 18066 (MD 31146)

Alle Funktionen bis auf Wireless Direct- Verbindung ok

Wenn ich auf der Fernbedienung die Quelle Wireless direkt auswähle, wird mir auf dem Bildschirm dieses auch angezeigt.

Wenn ich mit Android Smartphone 6.01 das entsprechend aufrufe, wird der Bildschirm schwarz. es erfolgt aber keine Displayspiegelung des Smartphones auf dem TV-Bildschirm.

Bitte um Lösungsvorschlag

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.247 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.247 Aufrufe

Hallo @Hinnerk und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst solltest du versuchen, den Fehler auf den TV oder das Smartphone einzugrenzen. Hast du es denn mal mit einem anderen widi-, bzw. miracastfähigen Gerät probiert? Ein Windows 10 oder Windows 8.1 Notebook bietet sich hier an. Wie sieht es mit anderen Smartphones aus? Bauen diese eine Verbindung zum TV auf? Funktioniert die Bildschirmübertragung deines Smartphones zu einem anderen TV?

 

Du könntest auch die Ersteinrichtung des TVs noch einmal durchführen und es anschließend erneut testen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hubertus
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.933 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.933 Aufrufe

Hallo Hinnerk

hatte das gleiche Problem mit dem TV

benutze Wiko Getaway und habe die APP von Medion ZoomBox Connect heruntergeladen.

Die Verbindung hat auf anhieb geklappt.

Gruß Hubertus 

2 ANTWORTEN 2