abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medien Portal nicht mehr erreichbar

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
duhdek
Beginner
Nachricht 1 von 4
4.119 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.119 Aufrufe

Medien Portal nicht mehr erreichbar

Hallo, habe einen Fernseher Medion MD 30334 DE-S. Drücke ich die Internettaste, kommt nicht wie zuvor das Medienportal mit seinen Apps, sondern eine Seite, die mir sagt " You are about to be connected to a website via your internet connection......" usw. Man kann dann die OK-Taste drücken, worauf eine Seite mit Facebook, was nicht funktioniert, Twitter, YouTube und anderem auftaucht. Von der Seite kommt man nicht mehr weg und ich kann mit dem Sch.... nichts anfangen. Wie komm ich wieder zum ursprünglichen Medienportal? Ich habe keine Einstellungen verändert, weder am FS, noch am Router, noch sonstwo! Geht das über andere Netzwerkeinstellungen? Wenn ja, welche? Oder ist das böse Absicht von Medion, dass ich mir einen neuen FS kaufen soll? Stichwort geplante Obsoleszens? Wer hilft mir weiter? DANKE!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
duhdek
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.717 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.717 Aufrufe

Guten Morgen, eine neue Erstinstallation hatt ich schon durchgeführt, keine Änderung. Dann Powerline 500 raus, durch Medion WLAN-Repeater ersetzt, dann war alles wieder normal, selbst nach Rücktausch zum Powerline-Adapter. Das ist mir alles ein Rätsel und hat mich stundenlanges Suchen und Probieren gekostet. Aber Danke für die Tipps...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.045 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.045 Aufrufe

Hallo @duhdek und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mir eben das Medienportal bei unserem MD 30334 angesehen. Hier funktioniert alles ganz normal und wie immer. Deine Beschreibung bezüglich "Facebook, Twitter und YouTube" kann ich nicht nachvollziehen.

 

Bitte setze das Medienportal einmal zurück, indem du es öffnest und dann 2x die gelbe Taste drückst. Sollte das nicht möglich sein oder nicht funktionieren, führe bitte über das Menü noch einmal die Ersteinrichtung des kompletten TVs durch.

 

Bezüglich des Portals haben wir bei diesem TV-Modell jedenfalls nichts geändert. Hier funktioniert es.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
duhdek
Beginner
Nachricht 3 von 4
4.718 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.718 Aufrufe

Guten Morgen, eine neue Erstinstallation hatt ich schon durchgeführt, keine Änderung. Dann Powerline 500 raus, durch Medion WLAN-Repeater ersetzt, dann war alles wieder normal, selbst nach Rücktausch zum Powerline-Adapter. Das ist mir alles ein Rätsel und hat mich stundenlanges Suchen und Probieren gekostet. Aber Danke für die Tipps...

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.033 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.033 Aufrufe

Hallo @duhdek.

 

Vielen Dank für deine Rückinfo. Da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Seltsam, wie manche Dinge zusammenhängen...

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3