abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Life TV P18117 Amazon Prime

1 ANTWORT 1
Torsten1176
Newcomer
Nachricht 1 von 2
7.350 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
7.350 Aufrufe

MEDION Life TV P18117 Amazon Prime

Hallo zusammen, ab kommenden Samstag gibt es ja oben genannten Fernseher bei Aldi Süd im Angebot. Da ich ein neues Gerät benötige habe ich diesen Fernseher und einen kleineren Samsung Smart TV ins Auge gefasst. Mir ist wichtig das die Amazon Prime Video App angeboten wird. Bei Samsung ist das so, aber wie sieht es da bei Medion aus? Wenn man die Rezensionen verschiedener Geräte auf Amazon liest bekommt man die unterschiedlichsten Antworten. Deshalb meine Frage, ist die Amazon Prime App in der MEDION Bibliothek zu finden?
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
7.299 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
7.299 Aufrufe

Hallo @Torsten1176 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der P18117 (MD 31201) hat zwar ein Netflix-Portal und auf der Fernbedienung auch eine eigene Taste dafür, jedoch steht die Amazon Prime App auf dem Gerät nicht zur Verfügung. Um Amazon Prime mit diesem TV zu nutzen, könntest du alternativ einen Fire TV Stick verwenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1