abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® P15150 Smart Apps

15 ANTWORTEN 15
Snake_Ex
New Voice
Nachricht 1 von 16
166.882 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
166.882 Aufrufe

MEDION® LIFE® P15150 Smart Apps

Hallo

Ich habe mir heute den MEDION® LIFE® P15150 (MD 30782) Tv gekauft und bin super zufrieden. Nur über mehr Smart Apps würde ich mich freuen, vorallem die Magine TV App. Ich hoffe sie werden in der Zukunft weitere Apps integrieren.

 

Smiley (überglücklich)

15 ANTWORTEN 15
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 16
34.747 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
34.747 Aufrufe

Hallo @FunnyEfel.

 

Wir prüfen derzeit, auf welchen Geräten welche Services überhaupt umsetzbar sind. Augenmerk liegt momentan auf Netflix. Leider kann ich dir keine Zusage zu einer speziellen App oder einem speziellen TV-Modell geben, da hierzu noch nichts feststeht. Aufgrund der Komplexität wird die Prüfung auch noch eine ganze Weile dauern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FunnyEfel
New Voice
Nachricht 12 von 16
34.647 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
34.647 Aufrufe

Danke für die schnelle AntwortMann (fröhlich)

Virgin
Newcomer
Nachricht 13 von 16
30.112 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
30.112 Aufrufe

Ich hatte auch das Netflix Problem. Zuerst Ärgerte ich mich aber dann durch zufall lösung gefunden.

TV am internet anschliessen bzw  wlan. TV Einschalten.

Smartphone im Wlan einloggen Netflix app auf dem Smartphone starten und schon erscheint oben rechts das symbol zum Streamen. Anklicken und Aldinord auswählen. schon läuft Netflix auf dem TV

bmc
Newcomer
Nachricht 14 von 16
7.989 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
7.989 Aufrufe

Gibt es hierzu eine  eune Stand? App for Magine Tv und Amazone Prime?

Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 16
7.955 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
7.955 Aufrufe

Hallo @bmc und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Medienportal wurde für viele TV-Modelle vor einer Weile umgestellt und hat eine andere Optik und andere Funktionen erhalten. Wenn nach der Umstellung des Portals die gewünschten Apps weiterhin nicht verfügbar sind, war eine Umsetzung nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lola_nemo06
Newcomer
Nachricht 16 von 16
3.963 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
3.963 Aufrufe

Warum habe ich mir eigentlich einen Smart TV gekauft????

Da finde ich echt schwach. Die Apps die installiert sind, sind uninteressant.

Da hätte ich für weniger Geld auch ein normales kaufen können.

 

Bin echt enttäuscht!!!

15 ANTWORTEN 15