abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Life Remote App: APK runterladen für Android 2.3.3

2 ANTWORTEN 2
Dr_Frosch
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.771 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.771 Aufrufe

Life Remote App: APK runterladen für Android 2.3.3

Hallo!

 

Ich hab mir den neuen Life X17038 zugelegt und will nun ein altes Tablet mit der Life Remote App nutzen.

Das Tablet läuft mit Android 2.3.3 (von Yarvik)

Es ist kein Google Playstore installiert (will ich auch nicht machen bzw. wüsste nicht, wie ich da drankomme, vorinstalliert ist GetJar), ich kann also die Datei nicht so einfach runterladen.

Im Netz finde ich einige (teils dubiose) Seiten, die das APK für 3.3.0 anbieten.

Ich hätte gerne aus einer offiziellen Medion Quelle, weiß aber nicht wie ich da bekommen kann.

Kann jemand helfen?

 

Gruss

Dr. Frosch

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.760 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.760 Aufrufe

Hallo @Dr_Frosch und herzlich willkommen in der Community.

 

Die offizielle Quelle ist der Playstore. Du kannst die App aber auf einem anderen Gerät installieren und dann daraus mit Hilfe einer APK Extractor App eine APK Datei erzeugen, die du dann auf das alte Tablet kopieren kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lokomotivo
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.711 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.711 Aufrufe

Auf meinem Tablet lief die App nur sehr kurz, anfangs mit dem Problem, das der TV oft nicht erkannt wurde.
Jetzt wird der TV nicht mehr erkannt.
Die App soll nur fürs Smartphone geeignet sein.
Grüße aus Hamburg.
MEDION LIFE X17032 (MD 31206) EU
2 ANTWORTEN 2