abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Led tv Sender Nummern vergabe

5 ANTWORTEN 5
Peterh
Beginner
Nachricht 1 von 6
59.569 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
59.569 Aufrufe

Led tv Sender Nummern vergabe

Wie kann ich die Sender neu verteilen jetzt hab ich ein wildes Durcheinander
5 ANTWORTEN 5
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 6
59.551 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
59.551 Aufrufe


hallo Peterh,

 

gern helfen wir Dir weiter. Welchen LED- TV besitzt Du denn (MD xxxxx)?

 

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Peterh
Beginner
Nachricht 3 von 6
59.539 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
59.539 Aufrufe

hallo

MD21225

snooker
Moderator
Nachricht 4 von 6
59.530 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
59.530 Aufrufe


hallo Peterh,

 

vielen Dank für Deine Info.


Du kannst über den Menüpunkt "Kanal" - "Kanal-Management" - "Bewegen" die Sender auf die gewünschten

Senderplätze verschieben.

 

In der Bedienungsanleitung findest Du dazu Hinweise auf der Seite 34.

 

Viel Erfolg.

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Peterh
Beginner
Nachricht 5 von 6
59.518 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
59.518 Aufrufe

Hallo,

danke für die schnelle antwort

aber leider funktioniert das nicht

ich kann die sender schon verschieben aber keine neuen sendernummern vergeben 1,2,3............

MW
Newcomer
Nachricht 6 von 6
2.247 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.247 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

offensichtlich gibt es zu dieser Frage dann keine Antwort mehr. Und genau hier leigt der Hase begraben. Hat man einmal die Sender in die gewünschte Reihenfolge gebracht, passen sich die Sendernummer leider nicht automatisch der Sortierung an. Will heißen, z.B. hbe ich auf den ersten 4 Plätzen jetzt ARD, ZDF, WDR, RTL. Diese haben aber die Sendernummern 1,2,3,10. Man muss jetzt die Sendernummer kennen, um den Sender per Direktwahl anzuschalten. Sinn voll wäre ja hier nur die Senderplatznummer, also 1,2,3,4. 

 

Wie also kann mal jetzt die Sendernummer anpassen? In diesem Fall von 10 auf 4 ändern.

 

Danke & Gruß,

MW

5 ANTWORTEN 5