abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe, mein Medion Fernseher hat keine Programme mehr

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Gabü
Beginner
Nachricht 1 von 3
3.405 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.405 Aufrufe

Hilfe, mein Medion Fernseher hat keine Programme mehr

Hallo

mein Medion Fernseher hat keine Programme mehr, ich habe es schon mit Werkseinstellung und dann neuer Sendersuchlauf probiert, dann mit Ersteinstellung und neuer Sendersuchlauf, es kommt immer kein signal. Auch so der Fernseher hat die Nr. MD30683 DE-A und ist mit einem Triple Tuner DVBT1 ausgestattet. Ich habe abeer eine Technisat box Digipal T2 HD angeschlossen und auch über die Box kann ich keinen Sendersuchlauf machen, Freenet TV ist abonniert läßt sich aber mangels Programmen auf dem Fernseher nicht aktivieren. Hat jemand eine Idee wie ich die Programme wiederbekomme ?, sorry wenn ich mich so simple ausdrücke, aber ich bin Laie,

Vielen Dank schon mal falls jemand eine Idee hat wie ich wieder zu den Programmen komme.Gabü

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gabü
Beginner
Nachricht 3 von 3
3.693 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.693 Aufrufe

Erstmal Vielen Dank für die Antwort und entschuldige dass ich etwas wirr geschrieben habe.
Ich versuche das jetzt noch mal über die Box und hoffe das es klappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
3.397 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.397 Aufrufe

Moin,

wenn ich deine leicht wirre Beschreibung richtig verstehe, hast du wohl bisher über DVB-T1 geguckt.
Jetzt ist das wohl abgeschaltet und du mußte auf DVB-T2 umsteigen?
Wenn dem so ist, kann dein TV auch kein Signal mehr finden. Aber dafür hast du ja jetzt die TechniSat Box, wenn die DVB-T2 kann.
Du mußte den Sendersuchlauf bzw. die Ersteinrichtung auf der Box machen. Anschluß an den TV über HDMI oder Start.
Am TV wird jetzt nur noch auf den richtigen Eingang geschaltet und ggf. Laut und Leise gestellt. Zwischen den Sendern wird auf der Box gewechselt.

Gruß
Rainer
Gabü
Beginner
Nachricht 3 von 3
3.694 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.694 Aufrufe

Erstmal Vielen Dank für die Antwort und entschuldige dass ich etwas wirr geschrieben habe.
Ich versuche das jetzt noch mal über die Box und hoffe das es klappt.
2 ANTWORTEN 2